Welche Felgen ohne gross hantier?
- R.e.d.Devil
hi
mich würde mal interessieren welche felgen unter den a corsa passen ohne das man viel ziehen muss (bördeln ist ja normal) die aber trotzdem ein gutes bild auf dem corsa machen. also jetz keine 5j felge oder son mist. wollte nämlich grössere zieharbeiten verhindern aber trotzdem nette felgen fahren (denke mal auftgrund der umbaumaßnahme sollten es 14" maximal 15" sein)
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und evtl bei dem dementsprechenden vorschlag fotos postem damit ich mal den direkten vergleich hab
gruss dirk
mich würde mal interessieren welche felgen unter den a corsa passen ohne das man viel ziehen muss (bördeln ist ja normal) die aber trotzdem ein gutes bild auf dem corsa machen. also jetz keine 5j felge oder son mist. wollte nämlich grössere zieharbeiten verhindern aber trotzdem nette felgen fahren (denke mal auftgrund der umbaumaßnahme sollten es 14" maximal 15" sein)
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und evtl bei dem dementsprechenden vorschlag fotos postem damit ich mal den direkten vergleich hab
gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
- R.e.d.Devil
- Moderator
Das kommt wirklich auf die Felge an, bzw wie die Felge am Stern innen aussieht. Teilweise passen Felgen nur über die GSI-Bremse mit Delco, teilweise nur auf die ATE-Bremse. Aber ATS Stern war ansich nie ein Problem.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- R.e.d.Devil
Boahr, soviel Leute aus Düren hier in dem Thread!!!!
Wo versteckt ihr euch denn alle, man sieht euch hier nie rumfahren!!!
Ich hab noch Felgen hier liegen, einen Satz Kerscher-Calypso Felgen in 8x14 ET26 und ET15 und noch nen Satz Porsche-Räder in 7 und 8x16....
Edit: Ich hab auch noch nen Satz OZ-Turbo Schüsseln in 15"Zoll hier liegen... Neu gelackt mit Deckeln... Außenbetten sind auch noch da, müßten nur noch aufbereitet werden... Komm nur nicht dazu die Felgen endlich mal fertig zu machen...
Eine Gsi-Bremse hätte ich auch noch....
Bei interesse melden.... Die 8x14 passen recht gut unter die Corsa-Karosse!
Gruß
Wo versteckt ihr euch denn alle, man sieht euch hier nie rumfahren!!!
Ich hab noch Felgen hier liegen, einen Satz Kerscher-Calypso Felgen in 8x14 ET26 und ET15 und noch nen Satz Porsche-Räder in 7 und 8x16....
Edit: Ich hab auch noch nen Satz OZ-Turbo Schüsseln in 15"Zoll hier liegen... Neu gelackt mit Deckeln... Außenbetten sind auch noch da, müßten nur noch aufbereitet werden... Komm nur nicht dazu die Felgen endlich mal fertig zu machen...
Eine Gsi-Bremse hätte ich auch noch....
Bei interesse melden.... Die 8x14 passen recht gut unter die Corsa-Karosse!
Gruß
Hey Broiches,
doch, den kenn ich.... Zumindest vom sehen her...
Du meinst den bordeaux-roten A mit den RH-Cup-Felgen ind 8 und 9x14 oder!?
Hat ne Gr.A-Anlage drunter und nen c20ne drin soviel wie ich weiß....
Der Wagen stand mal ne Zeit lang in Autoscout und kommt eigentlich aus der Ecke von Iserlohn (Kennzeichen MK)...
Der Wagen steht öfter im Nickepütz und auch noch woanders!
Werden ja immer mehr hier in Düren die nen A fahren... Du Broiches, Tuffi, mario.k, R.e.d.Devil, Totti, der mit dem bordeaux-roten und meine Wenigkeit....
Damit könnte man die Opel-Treffen 08 schon gemeinsam anfahren oder!?
Jemand Bock auf ne IG????
doch, den kenn ich.... Zumindest vom sehen her...
Du meinst den bordeaux-roten A mit den RH-Cup-Felgen ind 8 und 9x14 oder!?
Hat ne Gr.A-Anlage drunter und nen c20ne drin soviel wie ich weiß....
Der Wagen stand mal ne Zeit lang in Autoscout und kommt eigentlich aus der Ecke von Iserlohn (Kennzeichen MK)...
Der Wagen steht öfter im Nickepütz und auch noch woanders!
Werden ja immer mehr hier in Düren die nen A fahren... Du Broiches, Tuffi, mario.k, R.e.d.Devil, Totti, der mit dem bordeaux-roten und meine Wenigkeit....
Damit könnte man die Opel-Treffen 08 schon gemeinsam anfahren oder!?
Jemand Bock auf ne IG????