Hallo zusammen,
Mein Bruder hat einen Corsa A mit einem C14NZ,
der springt Kalt sowie Warm schlecht an, läuft aber danach ganz Normal und ruhig.
meine Vermutung ist der Temperaturgeber hinten an der Ansaugbrücke, aber kann das wirklich sein, wenn er das Problem Kalt und Warm hat?
War das auch nur ein Temperaturabhängig veränderbarer Widerstand?
dann kann ich den ja mit dem Multimeter auf Ohm- Messung messen, ob sich was tut bei Temperaturveränderung, oder?
Frage, weil bin ein bischen eingerostet, was das gelernte angeht, aber mein Bruder weiß sonst niemanden
C14NZ Springt schlecht an.
C14NZ Springt schlecht an.
Die Sauerstoffmangelgeburten in den 80ern scheinen höher als vermutet.
Quelle:Beobachtungen
Fahrzeug: BMW 323i Touring 86er Manta B i200 (mein neues Projekt nach meinem GSI)
Quelle:Beobachtungen
Fahrzeug: BMW 323i Touring 86er Manta B i200 (mein neues Projekt nach meinem GSI)