Kotflügel-Vergleich... welcher ist breiter?
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Kotflügel-Vergleich... welcher ist breiter?
Wüsste mal gerne, welcher Kotflügel vorne breiter ist.
ein normaler vom Corsa-A CC oder einer mit runden, ausgestellten Radläufen z.B. vom TR ?
Jeweils Serienzustand...
ein normaler vom Corsa-A CC oder einer mit runden, ausgestellten Radläufen z.B. vom TR ?
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Gruß Marcus
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die vom tr, bzw die vom viertürer sind breiter!!! da passen hinten bei mir schon fast die keskin 9x16 drunter, also viel wäre nicht zu ziehen
Guckst du bild:
http://oc-gelsenkirchen.de/bilder/autos ... age66.html
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!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
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Hi
Ich meinte eigentlich den Unterschied bei den vorderen Kotflügeln. Wie sieht´s da aus? Falls die nämlich auch breiter sein sollten, werd ich mir neue Kotflügel für vorne besorgen... Ich fahre 7.5x16 und vorne gehts gerade so, aber etwas mehr Freigängigkeit wäre schon gut... Hinten kommen auf jeden Fall auch bald runde vom TR rein... hab ich schon hier liegen
Ich meinte eigentlich den Unterschied bei den vorderen Kotflügeln. Wie sieht´s da aus? Falls die nämlich auch breiter sein sollten, werd ich mir neue Kotflügel für vorne besorgen... Ich fahre 7.5x16 und vorne gehts gerade so, aber etwas mehr Freigängigkeit wäre schon gut... Hinten kommen auf jeden Fall auch bald runde vom TR rein... hab ich schon hier liegen
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Gruß Marcus
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Rein technisch gesehen ist von der Breite her kein Unterschied da!
Der Unterschied liegt rein in der Optik. Da wo der 3-Türer seine "Backen" hat , hat der TR / 5-Türer ne glatte Fläche. Außerdem ist der runde Radlauf höher ausgeschnitten, was natürlich nach Großen Felgen oder Extrem Tiefgang schreit!
Breiter wirds nur wenn man die TR-Radläufe an die 3-Türer Backen heftet.
Hab das gerade durch.
Der Unterschied liegt rein in der Optik. Da wo der 3-Türer seine "Backen" hat , hat der TR / 5-Türer ne glatte Fläche. Außerdem ist der runde Radlauf höher ausgeschnitten, was natürlich nach Großen Felgen oder Extrem Tiefgang schreit!
Breiter wirds nur wenn man die TR-Radläufe an die 3-Türer Backen heftet.
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Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!
---Ost'n rulez---
Mfg Sven
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hab mir letztens welche geholt, wenn dann brauchst du eh zwei sätze, damit du auch den innenradlauf rund gestalten kannst. kostenpunkt liegt in etwa bei 45€ pro radlauf, also insgesamt um die 180€ aussem zubehör. noch mal zum thema breiter: DIe vom tr sind definitif breiter, da der normale corsa zwar die kante oben hat, das stimmt schon, jedoch läuft die kante nach unten hin wieder rein, wobei der runde radlauf ja unten angesetzt ist. demnach ist der um ca 1,5cm breiter!!! glaubs mir, ich hab die keskin bei meinem normalen corsa drunter gehabt und jetzt bei meinem TR!!! Also da versuch mal nicht, irgendwas in die elt zu setzen was nicht stimmt!!!
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Hallo. Es geht um vorn!? Und da ist bei 8x14 ET15 absolut kein Unterschied. Hab mich gerade von meinem 5 türer getrennt (Ex-freundin) und jetzt nen 3 Türer im Aufbau. Und da war der Aufwand der Selbe.... Hinten will ich mich mal nicht um 1.5cm Streiten!
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Mfg Sven
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Re
Brauch ich nicht !
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