bin am überlegen, ob`s sich rentiert die Karosse zu machen. Hab deswegen mal ein paar Foto´s gemacht von den markanten Stellen
(Man kennt´s ja...
 ), die rosten. Vielleicht kann auch jemand abschätzen, in welcher preislichen Region man sich mit so etwas bewegt,
 ), die rosten. Vielleicht kann auch jemand abschätzen, in welcher preislichen Region man sich mit so etwas bewegt, wenn man das machen lässt. Lack soll der orginale wieder drauf.
(MAG-Gerät: ja, trau mich aber nicht wirklich. Die Reparaturbleche kosten ja schließlich auch ein bissl Geld
 )
 )Soll ein C20NE rein, F16, Verstärkungsplatten, Käfig, Sparco Sprint, Bastuck, Kadett-Schaltbox, usw, usw.
Um das umzubauen hab ich dann fast alles zusammen,
jetzt nur die Frage: die Karosse schweißen "lassen"strahlen etc., oder gleich eine andere? Sieht das da nicht event. ähnlich aus?

Dank schonmal im voraus, mir bei der Entscheidung zu helfen
MfG

hast du schon mal deine kotflügel weg gemacht wen nicht mach das mal und kuck ob da drunnter noch alles I.O. ist  aber soweit issa noch flott  bissi mitm drahtigel drann  und  rostschutz drauf und u-schutz.
      hast du schon mal deine kotflügel weg gemacht wen nicht mach das mal und kuck ob da drunnter noch alles I.O. ist  aber soweit issa noch flott  bissi mitm drahtigel drann  und  rostschutz drauf und u-schutz.

)
 )