Robert´s Fliwatüt
also wir haben den motor rein gehängt und mit der wasserwage geschaut ob der einigermaßen gerade ist kann höchstens sein das der mit der zeit runter gekommen ist muss morgen sowieso da dran
@MyCorsaA
wenn man die teile aufhängt hab ich immer nasen und diesmal hab ich komplett keine !
@MyCorsaA
wenn man die teile aufhängt hab ich immer nasen und diesmal hab ich komplett keine !
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
mhh das kann schon sein bin im lackieren leider keine große leuchte und mit dose sowieso nicht aber hab wie gesagt leider keinen der das vernüftig kann hab auch nen kompressor und ne pistole da aber naja
weiter gehts im text
heute ist meine sammlung an schroth gurten erweitert worden jetzt habe ich endlich 2 zusammenpassende gurte mit mechanischne rollen
heute gehts dem unnützen heckwischer an den kragen das lock wird zugebrutzelt
meint ihr man kann die heckklappe mit dose lackieren ? wenn ich das machne lasse kostet das so unglaublich viel geld
weiter gehts im text
heute ist meine sammlung an schroth gurten erweitert worden jetzt habe ich endlich 2 zusammenpassende gurte mit mechanischne rollen
heute gehts dem unnützen heckwischer an den kragen das lock wird zugebrutzelt
meint ihr man kann die heckklappe mit dose lackieren ? wenn ich das machne lasse kostet das so unglaublich viel geld
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
kommt auf die farbe an!!!!!!
ich habe mit dosenlack gute erfahrungen gemacht
min 20cm abstand halten und lieber noch mal sprühen!!! zwischendurch
antrocknen lassen und nicht zu viel lack mit mal!!!!!!!
ach ja und vor dem "richtungswechsel" aufhören mit sprühen und dann
weiter machen damit diese grausamen flecken nicht entstehen!!!!!
(also nicht "hin und her" sondern "sprühen>bahn ziehen>sprühstop")
is ja kein pinsel
bei kleinen teilen lacke ich über den rand hinaus (dann passiert es auch nicht)
>bei längeren sprühen zwischendurch noch mal schütteln<
ich lacke mein ganzes auto mit dose
(bei schwarz matt is ja nix falsch zu machen!!!
aber bei effektlack sollte man es erst ausprobieren wie es wirkt und so....
übung macht den meister
*und verhindert die entstehung von nasen*
ich habe mit dosenlack gute erfahrungen gemacht
min 20cm abstand halten und lieber noch mal sprühen!!! zwischendurch
antrocknen lassen und nicht zu viel lack mit mal!!!!!!!
ach ja und vor dem "richtungswechsel" aufhören mit sprühen und dann
weiter machen damit diese grausamen flecken nicht entstehen!!!!!
(also nicht "hin und her" sondern "sprühen>bahn ziehen>sprühstop")
is ja kein pinsel
bei kleinen teilen lacke ich über den rand hinaus (dann passiert es auch nicht)
>bei längeren sprühen zwischendurch noch mal schütteln<
ich lacke mein ganzes auto mit dose
(bei schwarz matt is ja nix falsch zu machen!!!
aber bei effektlack sollte man es erst ausprobieren wie es wirkt und so....
übung macht den meister
*und verhindert die entstehung von nasen*
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
das hört sich schonmal nach nem plan an ich schau erstmal wie die ganzen anderen teile so geworden sind von der farbe her muss immer alles 3x sprühen bis ich die richtige farbe hab bzw bis es dunkel genug ist
so hab gerade ne pause eingelegt
erstmal hab ich den bösen blick angebracht (geschruabt und geklebt an den grill)
dann klappt das ja nie wie man das so vor hat also hab ich ein bischen lack verteit bremssättel klassisch rot
stabi auch klassisch rot
und der rest schwarz auch die verhasste trommelbremse hinten !
und da ich hinten ja recht hoch liege und man schon mein tolles fahrwerk so schön sieht hab ich mir gedacht bekommen die netten menschen hinter mir noch einen augenschmaus
so mal sehen was ich gleich noch schaffe ich hoffe doch sehr die andere seite
so hab gerade ne pause eingelegt
erstmal hab ich den bösen blick angebracht (geschruabt und geklebt an den grill)
dann klappt das ja nie wie man das so vor hat also hab ich ein bischen lack verteit bremssättel klassisch rot
stabi auch klassisch rot
und der rest schwarz auch die verhasste trommelbremse hinten !
und da ich hinten ja recht hoch liege und man schon mein tolles fahrwerk so schön sieht hab ich mir gedacht bekommen die netten menschen hinter mir noch einen augenschmaus
so mal sehen was ich gleich noch schaffe ich hoffe doch sehr die andere seite
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
man träumt ja immer son bischen
ich kann ja mal ein paar einblicke gewähren
also *träum*
ich finde das einen größeren motor einzubauen immer der einfachste weg ist um mehr leistung zu bekommen und meist wird dabei die kunst vergessen das man auch kleinere motoren die durchaus potential haben einfach weg lässt so kann man doch mittels nockenwelle, fächerkrümmer, bearbeitung der ein und auslässe und drosselklappe sowie sportkat und vernünftiger auspuffanlage ein wenig mehr leistung herauskitzeln ich dneke ein so aufgebauter (mit dem dazugehörigen anpassungsarbeiten etc) si motor kann auch einigen spass machne und wenn dann gelästert wird "der hat ja eh nen xe drin !" und man macht die motorhaube auf kann man einige leute zum staunen bringen leider ist das alles recht teuer deshalb muss man alles nach und nach machen
*träum*
da ich zum 01.04. zum bund muss mache ich momentan nur kleinere arbeiten bevor ich weg muss würde ich ihn gerne noch neu abdichten das wird auch so das einzige sein was ich noch am motor mache evtl noch ein sportluffi
momentan suche ich immernoch nach sikaflex um sämtliche neuen anbauteil anzukleben aber ich zahl für sone pulle garantiert keine 7€
ich kann ja mal ein paar einblicke gewähren
also *träum*
ich finde das einen größeren motor einzubauen immer der einfachste weg ist um mehr leistung zu bekommen und meist wird dabei die kunst vergessen das man auch kleinere motoren die durchaus potential haben einfach weg lässt so kann man doch mittels nockenwelle, fächerkrümmer, bearbeitung der ein und auslässe und drosselklappe sowie sportkat und vernünftiger auspuffanlage ein wenig mehr leistung herauskitzeln ich dneke ein so aufgebauter (mit dem dazugehörigen anpassungsarbeiten etc) si motor kann auch einigen spass machne und wenn dann gelästert wird "der hat ja eh nen xe drin !" und man macht die motorhaube auf kann man einige leute zum staunen bringen leider ist das alles recht teuer deshalb muss man alles nach und nach machen
*träum*
da ich zum 01.04. zum bund muss mache ich momentan nur kleinere arbeiten bevor ich weg muss würde ich ihn gerne noch neu abdichten das wird auch so das einzige sein was ich noch am motor mache evtl noch ein sportluffi
momentan suche ich immernoch nach sikaflex um sämtliche neuen anbauteil anzukleben aber ich zahl für sone pulle garantiert keine 7€
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
ja du hast recht das man aus nem kleinen motor mehr leistung holen
kann!!!!!
aber bitte vergess nie das du ihn dann künstlich hochzüchtest!!!!!!!
und das macht er nicht lange mit!!!!!
außerdem reicht dir irgendwann die leistund auch nicht mehr!!!!!!
>adrenalinjunky<
der kick macht echt süchtig!!!!
wenn du mehr leistung willst ist das beste mittel mehr hubraum
unscheinbar und mit viel bums! das willst du und das bekommst du!
such nach nem gammeligen 1,6er für ca 300€ und schlachte ihn
den dann in feinarbeit fertig machen und dann bei dir einbauen!!!!!!
das is n unterschied wie tag und nacht ob du n gemachten 1,2er oder n
gemachten 1,6er die kante gibst
sicher geht noch mehr aber wir wollen die kirche ja im dorf lassen und
die zapfseule bei der tanke
kann!!!!!
aber bitte vergess nie das du ihn dann künstlich hochzüchtest!!!!!!!
und das macht er nicht lange mit!!!!!
außerdem reicht dir irgendwann die leistund auch nicht mehr!!!!!!
>adrenalinjunky<
der kick macht echt süchtig!!!!
wenn du mehr leistung willst ist das beste mittel mehr hubraum
unscheinbar und mit viel bums! das willst du und das bekommst du!
such nach nem gammeligen 1,6er für ca 300€ und schlachte ihn
den dann in feinarbeit fertig machen und dann bei dir einbauen!!!!!!
das is n unterschied wie tag und nacht ob du n gemachten 1,2er oder n
gemachten 1,6er die kante gibst
sicher geht noch mehr aber wir wollen die kirche ja im dorf lassen und
die zapfseule bei der tanke
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
durchaus aber so lange ich keinen job hab bzw beim bund bin gibts keinen gsi und meinen gemachten den hab ich letzten monat bei ebay verkauft
und mit dem hochzüchten wenn man es vernünftig macht dann ist der motor genau so langlebig wie ohne tuning ist immer ne sache wie man es angeht
hab heute meine hecklappe vom scheibenwischer befreit = ist scheiße geworden daher muss ich gleich eben bei einer bekannten vorbei mir ne neue holen
dann habe ich die andere seite und die reserverad mulde lackiert weiter bin ich leider nicht gekommen
und mit dem hochzüchten wenn man es vernünftig macht dann ist der motor genau so langlebig wie ohne tuning ist immer ne sache wie man es angeht
hab heute meine hecklappe vom scheibenwischer befreit = ist scheiße geworden daher muss ich gleich eben bei einer bekannten vorbei mir ne neue holen
dann habe ich die andere seite und die reserverad mulde lackiert weiter bin ich leider nicht gekommen
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
also ich bin von beruf zahntechniker ! die schweißnähte dich ich normalerweise mache liegen in der größe der spitze einer stecknadel ! dementsprechend kannst du dir wohl vorstellen wenn ich da jetzt son tollen elektro brenner hab das ich da einige probleme mit bekomme leider hatte ich auch keinen spachtel da sonst ist das durchaus zu gebrauchen aber die heckklappe hatte soweiso rostbefall und ne beule dann nehme ich doch lieber eine beuelenfreie und dazu auch noch orginal ohne scheibenwischer von opel ! und das für nen zwanni ? da lohnt sich die ganze arbeit ja nicht
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !