Einbaurichtung Turbo Kat.

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Germannova
Moderator

Einbaurichtung Turbo Kat.

Beitrag von Germannova »

Muß gestehen, dass ich gerade kein Bild vom Cali von unten habe. Frage: Wo ist beim Cali-Turbo-Kat vorne?
Haben Katalysatoren eine Einbaurichtung? Ich mein, wenn 10 Jahre Abgase in die eine Richtung durchpusten, dann ist es sicher nicht so prickelnd, wenn es auf einmal andersherum läuft.
Hab den Kat jetzt hier liegen und bräuchte die Info, bevor ich anfange den unter meinen Corsa zu basteln.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Black13i
Moderator
Beitrag von Black13i »

Hilft dir das hier?
Bild
Bild Bild Bild
Stagom

Beitrag von Stagom »

Ich mein, wenn 10 Jahre Abgase in die eine Richtung durchpusten, dann ist es sicher nicht so prickelnd, wenn es auf einmal andersherum läuft
sehe ich genauso, würd ihn auch nicht verkehrt herrum einbauen, würde auch auf antwort warten... ist er noch am stück? keine rückschlüsse über dreieckflansch o.ä. ?
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

Merci!
dann wären jetzt alle Teile für den TÜV da *froi*
Muß 'nur noch' alles eingebaut werden :?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten