Kabel in die Türen legen

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Kampfzwerg
Kabel in die Türen legen

Beitrag von Kampfzwerg »

Also ich habe vor demnächst bei mir ne ZV einzubaue! Nachdem ich dies gestern bei nem Kolegn seinem T4 getan hab (ich habe es schon bereut etwas an nem VW gemacht zu haben!) kommen mir bedenken wie ich die kabel von A-Säule in die türen bekomm! Muste schon notgetrungen die Lautsprecher kabel offen außen verlegen wiel ich ständig nen kabelbruch durchs Türn schliesen und daraus volgenden Kabelquetschungen hatte!

Kann mir da jemend nen tip (eventüdel mit bild) geben, Weil sichtbarer kabelsalat sieht scheise aus!
Corsa a Füwa

Beitrag von Corsa a Füwa »

also wenn du lust hast die türen auszubauen.. dann hast du an der a säule und den türen kleine vertiefungen die brauchst nur durchbohren und schon hast du ne orginale öffnung für den ganzen kabelsalat... da bricht dir nischts mehr....

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
MyCorsaA

Beitrag von MyCorsaA »

oder du bastelst dir da so n ähnliches gummi rein wie bei der
heckklappe :wink:
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Kampfzwerg
Beitrag von Kampfzwerg »

Das heist erstma aufn schrot gummis holn und dann in den baumarkt geignete aufsätze fürn dremel kaufen und hoffen das ich die türen det ausbauen muss weil das ne scheisarbeit is das habsch schon mitbekommen!
MyCorsaA

Beitrag von MyCorsaA »

brauchst du nicht!!!!!
mach es von innen!!!!! :wink:
gibt ja schlimmeres :roll:
Black13i
Moderator
Beitrag von Black13i »

Oh!
Da bin ich aber schon gespannt wie er das von Innen macht :)
Die löcher von außen in ne ausgebaute Tür zu bekommen war damals schon Drecksarbeit genug.
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Ich würde mir die Mühe einmal machen, die Türan ab und wieder anzubauen.
Sooo stressig ist das nicht, dafür kann man sich hinterher schöne lange Astrabolzen reinmachen, so dass künftige Türmassaker ausbleiben.
Bild Bild Bild
MyCorsaA

Beitrag von MyCorsaA »

türpappen ab und dann mit nem dremel und das gleiche an der a-seule
noch mal oder gehts da nicht?????? :?
Corsa TR
Beitrag von Corsa TR »

Kampfzwerg hat geschrieben:Das heist erstma aufn schrot gummis holn und dann in den baumarkt geignete aufsätze fürn dremel kaufen und hoffen das ich die türen det ausbauen muss weil das ne scheisarbeit is das habsch schon mitbekommen!
Die Gummitüllen kannst du auch original kaufen. Die kosten bei Opel 7 € in einer 5er Tüte ( 4 Stück brauchst du ja .... ).
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Antworten