frage an die profi´s: lambdasonde 1,2l und gsi krümmer ?!
frage an die profi´s: lambdasonde 1,2l und gsi krümmer ?!
Hallo leute .,ich habe ja jetzt nen gsi krümmer mit hosenrohr ., meine einadersonde kann ich ja jetzt vergessen da ich die sonde ja jetzt in richtung kat verschraube. also muß ne 3-kabel-sonde heer ! vom welchen model aus dem opel hause kann ich diese problemlos verwenden? Ich habe einen 1.2l nz motor. ich bin euch für alle tip´s und hilfestellung im vorfeld sehr dankbar.,lg korl.
Autohaus karl alles egal.
kannst die originale benutzen - geht, hab ich auch.
ansonsten kannste einfach gucken an welcher sonde 3 kabeln hängen. müssten alle c20xe's sein und ich glaube sowieso alle 16v's...
ansonsten kannste einfach gucken an welcher sonde 3 kabeln hängen. müssten alle c20xe's sein und ich glaube sowieso alle 16v's...
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
die orig. benutzen? aber es geht doch hier jetzt um die richtigen werte bzw dadurch das meine sonde jetzt näher am kat sitzt ,muß ich doch ne sonde mit 3-kabel´n haben bzw wegen dem langen weg und der vorwärmung??? war das nicht so. hmmmmm und das funzt wirklich bei dir? wo sitzt deine sonde? lg korl.
Autohaus karl alles egal.
die beheizte funktioniert dann nach 30 sekunden und die ungeheizte eben etwas später.
am gsi hosenrohr wirds schon noch heiß genug, sodass die lambda funktioniert. glaube ne lambda brauch mind. 200°C damit sie funzt. die hast du allemal im abgasstrom.
am gsi hosenrohr wirds schon noch heiß genug, sodass die lambda funktioniert. glaube ne lambda brauch mind. 200°C damit sie funzt. die hast du allemal im abgasstrom.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau