wollte meinen kleinen auch mal vorstellen. Update 01.04.2008
- DeeJay2005
so gerade mit meinen felgen fertig geworden... ich finds richtig schick aber seht selbst
wie man sieht habe ich sie auch von innen lackiert ich bin ma gespannt wie lange das so aussieht...
das mit den glatten nabendeckeln gefällt mir persönlich auch ganz gut wobei ohne wahrscheinlich auch net schlecht aussehen würde... problem ist dann nur die hässliche radnarbe
morgen werden dann die 185/60 draufgezogen und dann gehts ab zum tüv...
wie man sieht habe ich sie auch von innen lackiert ich bin ma gespannt wie lange das so aussieht...
das mit den glatten nabendeckeln gefällt mir persönlich auch ganz gut wobei ohne wahrscheinlich auch net schlecht aussehen würde... problem ist dann nur die hässliche radnarbe
morgen werden dann die 185/60 draufgezogen und dann gehts ab zum tüv...
- DeeJay2005
sieht ja richtig geil aus
- DeeJay2005
ne fahrwerk war schon... mein glück... das hätte ich net eingetragen bekommen... da ich ja net über die grube kam...
hmm ja ballonreifen... sieht auf den bildern schlimmer aus als in echt... aber das sind die größten die ich drauf machen durfte... sonst waren nur noch 165/70, 175/70 und 175/60...
finds schön
hmm ja ballonreifen... sieht auf den bildern schlimmer aus als in echt... aber das sind die größten die ich drauf machen durfte... sonst waren nur noch 165/70, 175/70 und 175/60...
finds schön
- DeeJay2005
mit dem putzen haste wohl recht... die sahen nach einem tag schon aus... ne ne ne
so und ich war auch heute fleißig... meine nabendeckel sind nun drauf... hab edelstahlschrauben gekauft... aber natürlich passten die net ohne weiteres (zu lang und kürzere gabs net...) also kam die flex und ne feile zum einsatz und nu passt alles schön und sieht gut aus...
und dann nochma unsere beiden zusammen...
na, wem fällt was auf?
so und ich war auch heute fleißig... meine nabendeckel sind nun drauf... hab edelstahlschrauben gekauft... aber natürlich passten die net ohne weiteres (zu lang und kürzere gabs net...) also kam die flex und ne feile zum einsatz und nu passt alles schön und sieht gut aus...
und dann nochma unsere beiden zusammen...
na, wem fällt was auf?