ESD

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Porky

ESD

Beitrag von Porky »

schonmal einer erfahrung mit gemacht ?

http://cgi.ebay.de/Auspuff-Opel-Astra-F ... dZViewItem
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Porky

Beitrag von Porky »

:shock: hat sich so ein teil noch keiner heir im forum gekauft oder einer der mir sagen kann ob die dinger was taugen.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
corsaschrauber
Beitrag von corsaschrauber »

also mit dem verkäufer hat mein schwager nur ärger gehabt ging zwar um ein sportfahrwerk aber trotzdem würd nen anderen verkäufer nehmen
R.e.d.Devil
Beitrag von R.e.d.Devil »

ausprobieren :-) was willste bei dem preis denn erwarten? denke mal du wirst den preis insachen passgenauigkeit merken, hatte mir damals für meinen golf 3 nen billig va esd gekauft, auch bei ebay son billig ding, sound war gut, passgenauigkeit so lala. bei meinem astra g jetz hab ich mir nen gebrauchten sebring esd gekauft...du bekommst gebrauchte marken schalldämpfer meist bei ebay für um die 100 euro, würd mich evtl mal danach umgucken

gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Porky

Beitrag von Porky »

habe mal ein bestellt mal gucken
Porky

Beitrag von Porky »

heute ist der ESD an gekommen ich sag nur lasst die finger davon !!!!!!!!

passgenauigkeit ist sehr schlecht ,lange lieferzeit kontakt mit dem verkäufer ist ok aber kommen nur ausreden.

das einziege was gut ist,ist der sound ansonten nix.
Antworten