DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe
- DeeJay2005
DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe
jo gestern habe ich mein neues Projekt abgeholt... nen Corsa vorface von 1990... is so ziemlich rostfrei...
leider hat die seitenwand ne beule, was ich vorher in der halle nicht gesehen habe... aber nix wildes...
der wagen wird jetzt erstmal komplett zerlegt und die karosserie soweit in Stand gesetzt und auch gleich für weitere Umbaumaßnahmen vorbereitet... Motor wird ein C16NZ, mehr verrate ich aber noch nicht...
sieht gut aus, ne?
leider hat die seitenwand ne beule, was ich vorher in der halle nicht gesehen habe... aber nix wildes...
der wagen wird jetzt erstmal komplett zerlegt und die karosserie soweit in Stand gesetzt und auch gleich für weitere Umbaumaßnahmen vorbereitet... Motor wird ein C16NZ, mehr verrate ich aber noch nicht...
sieht gut aus, ne?
Re: DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe
- Seitenverkleidungen hinten ab und Kopf reingesteckt! Siehst was?DeeJay2005 hat geschrieben:
sieht gut aus, ne?
- Räder ab und mitm Schraubendreher etc. in den Radkästen (am Federbein) rumgestochert! Ist der Schraubendreher dann noch da?
- Vorne links und Rechts Radkasten (zum Innenraum hin) schonmal geguckt?
Aber sonst
Gruß Marco
- DeeJay2005
Doch ist vollkommen richtig, das haben anscheinend die Vorface in den Papieren stehen, ob das bei allen so ist k.a. oder obs nur bei den letzten so 1990/91 war, weiss ich nichtCorsa @ hat geschrieben:nein ich mag fast sagen das das mit der elektrischen leuchtweitenregulierung was zu tun hatt. bin aber nicht ganz sicher.
Signatur? Was isch das denn
Hi Marc,
ich habe ihn ja schon zweimal im Vorbeiflug gesehen. Auf dein Angebot mit vorbeikommen und nach Rost suchen, komme ich nochmal sehr sehr gerne drauf zurück. Und ich werde was finden, eher fahre ich nicht nachhause!!!
Gruß Thomas
P.S. Jetzt kann ich dich ja endlich mit Vorfeclift Teilen "zumüllen".
ich habe ihn ja schon zweimal im Vorbeiflug gesehen. Auf dein Angebot mit vorbeikommen und nach Rost suchen, komme ich nochmal sehr sehr gerne drauf zurück. Und ich werde was finden, eher fahre ich nicht nachhause!!!
Gruß Thomas
P.S. Jetzt kann ich dich ja endlich mit Vorfeclift Teilen "zumüllen".
Welch eine Überraschung
Ach Thomas, das ist ja interessant. Angeblich kannst Du Dich ja nicht im Forum melden Aber außer Deinen Beiträgen habe ich nichts von Dir gehört
Aber da Du mir auch nach einem Monat weder geantwortet, noch mein Geld zurück erstattet, noch mir meine Teile zugesand hast, stelle ich nun Strafanzeige wegen Betrugs. Alles weitere hast Du in den zahlreichen Emails bereits gelesen.
An alle anderen: ich bereibe kein Rufmord, sondern möchte euch nur vor Betrügern warnen wie Mitglied Tomy warnen. Weitere Opfer dieser Masche können sich gern bei mir melden.
PS: Das Forum sollte von derartigen Geschäften verschont bleiben.
Zum Beitrag: Rostfrei bezweifle ich mal- dann wäre es kein Opel
Aber da Du mir auch nach einem Monat weder geantwortet, noch mein Geld zurück erstattet, noch mir meine Teile zugesand hast, stelle ich nun Strafanzeige wegen Betrugs. Alles weitere hast Du in den zahlreichen Emails bereits gelesen.
An alle anderen: ich bereibe kein Rufmord, sondern möchte euch nur vor Betrügern warnen wie Mitglied Tomy warnen. Weitere Opfer dieser Masche können sich gern bei mir melden.
PS: Das Forum sollte von derartigen Geschäften verschont bleiben.
Zum Beitrag: Rostfrei bezweifle ich mal- dann wäre es kein Opel