Welche Felgen/Reifen auf Corsa A ?
Welche Felgen/Reifen auf Corsa A ?
Welche Felgen/Reifen bekomme ich unter den Corsa A ohne etwas an den Radläufen zumachen ? Vorraussetzung wäre das die Felge auch über die 256er Bremse passen sollte und der Reifen 200+KmH schaffen sollte .
Jemand einen Vorschlag ?
gruß falco
Jemand einen Vorschlag ?
gruß falco
Hey Falco,
also wie bei unsrem zu sehen passen auch die 185/55 R14 drunter, wobei man da nur die kanten umlegen muss!
Und zudem passen die 14" - orginal Alus auch über die 256er Bremse! Das is zwar noch nicht 100% sicher! aber sowie wir das bei Pascal ma getestet haben geb ich bescheid!
Achja es müssen nich die Felgen sein die wir haben, allgemein die orginalen 14" von Opel sollten passen!
MfG Timmy
also wie bei unsrem zu sehen passen auch die 185/55 R14 drunter, wobei man da nur die kanten umlegen muss!
Und zudem passen die 14" - orginal Alus auch über die 256er Bremse! Das is zwar noch nicht 100% sicher! aber sowie wir das bei Pascal ma getestet haben geb ich bescheid!
Achja es müssen nich die Felgen sein die wir haben, allgemein die orginalen 14" von Opel sollten passen!
MfG Timmy
- Opelschrauber
Die GSI Alus passen nicht. Habe ich schon getestet und musste meine Witnerreifen von den Alus auf Stahl umziehen.TimmyWithCorsa hat geschrieben: Und zudem passen die 14" - orginal Alus auch über die 256er Bremse! Das is zwar noch nicht 100% sicher! aber sowie wir das bei Pascal ma getestet haben geb ich bescheid!
ok, mit 10er platten sollen sie dann passen, hatte ich aber nicht getestet.
Joa ist richtig Nova, ich habs ja auch getestet, d.h. einfach draufgesteckt, da lag der benötigte Platz bei ca 3-5 mm also nicht viel, wenns muss dann eben 10ermm, hab genug Platznova hat geschrieben:Die GSI Alus passen nicht. Habe ich schon getestet und musste meine Witnerreifen von den Alus auf Stahl umziehen.TimmyWithCorsa hat geschrieben: Und zudem passen die 14" - orginal Alus auch über die 256er Bremse! Das is zwar noch nicht 100% sicher! aber sowie wir das bei Pascal ma getestet haben geb ich bescheid!
ok, mit 10er platten sollen sie dann passen, hatte ich aber nicht getestet.
Signatur? Was isch das denn