Hi!
Ich befasse mich gerade mit dem Reifenkauf.
Gewünschter Reifen ist der 195/50R15
Aber welchen Speedindex brauche ich da?
Reicht ein H Reifen aus?
Die ganzen Komplettradshops bieten mir nämlich nur V-Reifen an
Kann man nen Barum Bravuris als guten Allrounder mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis kaufen?
Und ja ich weiss es gibt bessere Reifen als den Barum.
Ich habe bloß keine Lust knapp das doppelte für irgend nen Conti, Michelin etc. auf den Tisch zu legen.
Es geht mir lediglich darum, einen vernünftigen Reifen zu fahren, der nicht mit jeder Pfütze auf der Straße überfordert ist.
Welcher Reifen für den GSI?
-
- Moderator
Puh..was hat der denn an Vmax bei Dir eingetragen!? Müsste doch was um 180 liegen beim GSI!? Dann würde ich sagen, dass T locker reicht.
Bei 195/50 15 würde ich dann auch nen Semislick fahren..... traumhaft...allerdings nur bei trockenen Bedingungen...der Markt ist da ja inzwischen gut eingedeckt in der Größe
Bei 195/50 15 würde ich dann auch nen Semislick fahren..... traumhaft...allerdings nur bei trockenen Bedingungen...der Markt ist da ja inzwischen gut eingedeckt in der Größe
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Ich denke nicht da der GSI mit 186KmH angegeben ist also brauchst wohl mind. ein T Reifen , aber das ist reine Theorie .
Hier noch nen Tip für Reifen : www.keser-autoreifen.de
gruß falco
Hier noch nen Tip für Reifen : www.keser-autoreifen.de
gruß falco