Es gibt spezielle Drehzahlchips, die tatsächlich nichts anderes machen. Frag doch bei der Firma mal an ob die Dir so etwas nicht machen können...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
fragen kost zumindest nix.pauschal kann man nicht sagen ob die was taugen dazu müsste man einige arbeiten von denen kennen oder erfahrung von anderen die da schon welche bekomm haben
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Nee, da wirst du schon zu ner Tuning-Bude gehen müssen. Aber über die Drehzahl holt man natürlich schon noch die meiste Leistung raus, wobei man nicht vergessen darf, dass das Verhältnis von Leistung zu Drehzahl nicht proportional ist.
Wer wäre denn schon so be...euert, und haftet für Folgeschäden an nem Motor! Ganz sicher nicht der mal seriöseste Chipper. Der kann doch gar nicht wissen, was du mit deinem Motor alles anstellst und es ihm hinterher in die schuhe schiebst.
Früher war es so, dass ab einer bestimmten drehzahl der Schmierfilm am Kolben abriss. Ich weiß nicht wie aktuell das noch ist bzw. bei welchen drehzahlen sowas passieren kann. Pleuel werden wohl auch nicht so super gefertigt, dass die Alles mitmachen. Es gibt da schon Schwachstellen, aber die kenn ich auch nicht wirklich. Aber es gibt bestimmt leute hier mit ntsprechenden erfahrungen, welcher Motor welche drehzahlen noch mitmacht...