corsa b armaturenbrett im corsa a ?
- klappisfunmobil
- Beiträge: 16
- Registriert: 5. Jun 2005, 18:15
- Wohnort: Duisburg
corsa b armaturenbrett im corsa a ?
Wollte wissen ob das armaturenbrett vom corsa b in den corsa a passt?
Fun ist eben alles
- klappisfunmobil
- Beiträge: 16
- Registriert: 5. Jun 2005, 18:15
- Wohnort: Duisburg
- Black13i
- Moderator
- Beiträge: 7688
- Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
- Wohnort: Friedberg/Bayern
- Kontaktdaten:
Tjo....
Ich hab gehört, dass das vom Kadett D ohne allzu grosses Geschiss passen soll.
Gibt hier im Board auch jemand der ein Vectra-Brett drinne hat.....
Bilder davon gibts auf www.blausucht.de
Machbar ist vieles, aber dann musst du bereit sein für Wochen und Monate aufs Corsafahren zu verzichten.
Ich hab gehört, dass das vom Kadett D ohne allzu grosses Geschiss passen soll.
Gibt hier im Board auch jemand der ein Vectra-Brett drinne hat.....
Bilder davon gibts auf www.blausucht.de
Machbar ist vieles, aber dann musst du bereit sein für Wochen und Monate aufs Corsafahren zu verzichten.
achwas! dass so ein Umbau nicht von jetzt auf gleich geschieht, sollte jedem hier klar sein?!
Aber wenn schon erwaehnt wird, dass der Umbau des B-Corsa Armaturenbretts in den A-Corsa so schwierig ist, dass "Corsa-Bauer (?)" daran verzweifeln und scheitern, dann kann ich mir schon vorstellen, auf ein anderes Brett zurueckzugreifen. Denn DIE Zeit investiere ich dann lieber in die Karosserie.
Aber wenn schon erwaehnt wird, dass der Umbau des B-Corsa Armaturenbretts in den A-Corsa so schwierig ist, dass "Corsa-Bauer (?)" daran verzweifeln und scheitern, dann kann ich mir schon vorstellen, auf ein anderes Brett zurueckzugreifen. Denn DIE Zeit investiere ich dann lieber in die Karosserie.
- Lord Lackstift
- Beiträge: 878
- Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
- Wohnort: Good ol' Braunschweig
Also gegen ein schwrazes facelift iste cht nix einzusetzen. Wenns einem jetzt wirklich zu "unindividuell" ist, dann kann man ja mit GFK dran rumspielen. Dann erkennt mans auch nicht mehr, wenn man so ein paar Sachen neu gestyled hat
Also es gibt wichtigeres, als nen anderes Armaturenbrett. Wers für sein Ego braucht okay, ichs chließe mich aber dem Patrick an. Die Zeit gehört besser investiert. Außerdem,w arum schwierig wenn halt auch einfach geht
Also es gibt wichtigeres, als nen anderes Armaturenbrett. Wers für sein Ego braucht okay, ichs chließe mich aber dem Patrick an. Die Zeit gehört besser investiert. Außerdem,w arum schwierig wenn halt auch einfach geht
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
- Black13i
- Moderator
- Beiträge: 7688
- Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
- Wohnort: Friedberg/Bayern
- Kontaktdaten:
Nunja....
Ich denke auch, dass ich erstmal beim shcwarzen Brett bleiben werde......
Da is mir die Karosse wichtiger!
Is halt echt ne Kackarbeit da was anderes reinzubasteln.
Abgesehen davon müssen die meisten Bretter gekürzt werden was bedeutet, dass es danach bezogen oder zumindest lackiert werden muss....
Ich denke auch, dass ich erstmal beim shcwarzen Brett bleiben werde......
Da is mir die Karosse wichtiger!
Is halt echt ne Kackarbeit da was anderes reinzubasteln.
Abgesehen davon müssen die meisten Bretter gekürzt werden was bedeutet, dass es danach bezogen oder zumindest lackiert werden muss....
Hoi,
so aufwendig isses ja nicht das Zeug zu ändern,
nimmt halt nur Zeit in Anspruch...
Bin gerade dabei ein neues Lichtschalterelement zu bauen.
Hab die Vor-Facelift Schalter vom Corsa beibehalten und gegen
so "Zwischen-Facelift" Schalter getauscht
(Kein Drehknopf aber so ein etwas kleinerer Schalter
wie beim Facelift Lichtschalter... werd wenns fertig is mal Bilder machen)
Lichtschalter, Lüftungsschalter und Warnblinker sitzen bei mir jetzt
im Lichtschalterelement vom Calibra/Vectra
Da ich weder Leuchtweitenregulierung noch Nebelschluss oder
Nebelscheinwerfer habe, hab ich die Cali Schalter erst garnicht übernommen.
Da wo das Heizungselement drin is kommen jetzt bald dann
runde Anzeigen rein, das Radio kommt oben rein wo der Cali-Warnblinkerschalter war.
Alles eben ein bischen anders! Und fürs Handschuhfach lass ich mir
noch was einfallen.. das brauch ich eigentlich eh nicht.
Bilder folgen wenn ich mit was fertig bin, ansonsten siehts halt
noch fast so aus wie vorm Winter:
Achja und ich hab garnie aufs Corsa fahren verzichtet! Der fährt auch ohne Amaturenbrett
so aufwendig isses ja nicht das Zeug zu ändern,
nimmt halt nur Zeit in Anspruch...
Bin gerade dabei ein neues Lichtschalterelement zu bauen.
Hab die Vor-Facelift Schalter vom Corsa beibehalten und gegen
so "Zwischen-Facelift" Schalter getauscht
(Kein Drehknopf aber so ein etwas kleinerer Schalter
wie beim Facelift Lichtschalter... werd wenns fertig is mal Bilder machen)
Lichtschalter, Lüftungsschalter und Warnblinker sitzen bei mir jetzt
im Lichtschalterelement vom Calibra/Vectra
Da ich weder Leuchtweitenregulierung noch Nebelschluss oder
Nebelscheinwerfer habe, hab ich die Cali Schalter erst garnicht übernommen.
Da wo das Heizungselement drin is kommen jetzt bald dann
runde Anzeigen rein, das Radio kommt oben rein wo der Cali-Warnblinkerschalter war.
Alles eben ein bischen anders! Und fürs Handschuhfach lass ich mir
noch was einfallen.. das brauch ich eigentlich eh nicht.
Bilder folgen wenn ich mit was fertig bin, ansonsten siehts halt
noch fast so aus wie vorm Winter:
Achja und ich hab garnie aufs Corsa fahren verzichtet! Der fährt auch ohne Amaturenbrett
- Lord Lackstift
- Beiträge: 878
- Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
- Wohnort: Good ol' Braunschweig
Nur die Harten komm' in GartenBlausucht hat geschrieben:Hoi,
Achja und ich hab garnie aufs Corsa fahren verzichtet! Der fährt auch ohne Amaturenbrett
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
das kann auch gut in die Hose gehen Melanie
Hatte auch mal eines Abends am Tacho rumgebaut und bin dann ohne Tachobeleuchtung nach Hause gefahren. Natuerlich musste ich dann in eine Polizei-Kontrolle fahren.
Vor dem Ausmachen hat der Polizist noch neben der Fahrertuer gestanden, es aber zum Glueck nicht bemerkt.
Hatte auch mal eines Abends am Tacho rumgebaut und bin dann ohne Tachobeleuchtung nach Hause gefahren. Natuerlich musste ich dann in eine Polizei-Kontrolle fahren.
Vor dem Ausmachen hat der Polizist noch neben der Fahrertuer gestanden, es aber zum Glueck nicht bemerkt.