Hallo an alle Elektro freunde...
kann mir einer sagen welche kabel alle wichtig sind um nen zündkabelbaum zu erstellen für nen 1,6SEI
ich brauche nur die zündung die anderen kabel sind zu viel..
will mir jetzt aber nicht denn rest des kabelbaums ins auto legen... sonsdern selber stricken...
ICh weiß welches die kabel sind für den Kurbelwellensensor, das zündkabel (also klemme1), stromversorgung (Plus und geschaltetes Plus sowie masse)
habe insgesamt 8 kabel.. leider will es nicht laufen.. das steuer gerät braucht noch das reais.. wie ist das involviert.. dachte wäre das für die benzinpumpe..
wäre schön wenn ihr mir helfen könnt...
Sinn der ganzen sache ist.. mein Freies Steuergerät mag irgendwie nicht zünden somit mach ich die einspritzung über meine MS und die zündung erstmal übers normale das ich weiter fahren kann mit meiner edka...
Gruß Micha
Zündungskabelbaum Motorsteuergerät GSI 1,6ér
- Corsa a Füwa
Zündungskabelbaum Motorsteuergerät GSI 1,6ér
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa a Füwa
ist hier keiner der mir das sagen kann....
Wo sind denn die Motorsportfans...
Gruß Micha
Wo sind denn die Motorsportfans...
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
-
- Corsa a Füwa
man kann es probieren... die sache ist ja nur weiß einer was das steuergerät alles brauch... scheint ja nur das relais noch zu sein..
gruß Micha
gruß Micha
- Kurbelwelle
- Corsa a Füwa
beim hersteller...
also opel..
oder bosch..
oder soll ich irmscher fragen..
es geht mir darum das ich weiß wie es beim orginalen GSI ist.. also das was hier alle fahren...
zündung soll bei mir erstmal noch orginal sein
Einspritzung geht über die MS... läuft ja schon alles.. aber will denn riesen kabelbaum im fussraum raus haben...
Gruß Micha
also opel..
oder bosch..
oder soll ich irmscher fragen..
es geht mir darum das ich weiß wie es beim orginalen GSI ist.. also das was hier alle fahren...
zündung soll bei mir erstmal noch orginal sein
Einspritzung geht über die MS... läuft ja schon alles.. aber will denn riesen kabelbaum im fussraum raus haben...
Gruß Micha