Kühlerventilator läuft nicht
Kühlerventilator läuft nicht
Heute morgen beim losfahren merkte ich schon das was nicht stimmt. Mein kleiner hatte nach ca. 3 km kaum noch Power. hatte nicht auf die Temp geachtet und bin trozdem weiter gefahren. nach fast 10 km. fing es an aus der Haube zu qualmen.. also gleich mal stehen geblieben und abkühlen lassen.
Nun meine Frage bzw. Problem. Der Ventilator am Kühler läft nicht. An was kann das liegen? der Schalter kaputt??? kann ich den einfach überbrücken? Wo liegt er denn genau?
Und hat das mit der überhitzung zu tun, dass der kleine keine Power mehr hatte?
Und an was liegt es wenn er beim fahren plötzlich anfängt zu stottern??? Im standgas läft er aber ruhig...
Greetz Morphy
Nun meine Frage bzw. Problem. Der Ventilator am Kühler läft nicht. An was kann das liegen? der Schalter kaputt??? kann ich den einfach überbrücken? Wo liegt er denn genau?
Und hat das mit der überhitzung zu tun, dass der kleine keine Power mehr hatte?
Und an was liegt es wenn er beim fahren plötzlich anfängt zu stottern??? Im standgas läft er aber ruhig...
Greetz Morphy
- Lord Lackstift
Ahh ein Herzstillstand!! Übel übel! Wie siehts denn nun aus? hast nun schonmal geguckt? Halt uns auf dem laufenden was es nun genau war
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
-
- Moderator
öhm..ein defekter Zündverteiler hat in der Regel nichts mit dem Kühlsystem zu tun....
Dreh mal die Kerzen raus und guck mal durch die Kerzengewinde auf den Kolbenboden. wenn da einer einen sauberen Eindruck macht, dann ist der Zylinder meistens betroffen.
Ansonsten nen HC-Test machen

Dreh mal die Kerzen raus und guck mal durch die Kerzengewinde auf den Kolbenboden. wenn da einer einen sauberen Eindruck macht, dann ist der Zylinder meistens betroffen.
Ansonsten nen HC-Test machen
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück