TR Classic Racer
Re: TR Classic Racer
he black dolphin. bin gerade aus dem normalen corsaforum hier reingeschneit und muss sehen das in meiner nachbarschaft so ein geniales auto steht wir müssen uns unbedingt mal treffen!!
- black-dolphin
so heute ging er gen boden...
...wirkt jetzt als wär er vorne tiefer wie hinten, kommt aber glaub auch durch den boden...jetzt müssen dann noch die felgen passen und ich muss jemanden finden der mir meine dämpfer hinten 7-8cm kürzt...
...wirkt jetzt als wär er vorne tiefer wie hinten, kommt aber glaub auch durch den boden...jetzt müssen dann noch die felgen passen und ich muss jemanden finden der mir meine dämpfer hinten 7-8cm kürzt...
das sind echt blöde perspektiven.. auf bild 2 voll beladen und bild 3 konflikt mit dem ungeraden boden, sodass er vorn tiefer aussieht..
aber sonst: TOP Tiefe!!!
das sind diese englischen 100/100er federn, oder?
aber sonst: TOP Tiefe!!!
das sind diese englischen 100/100er federn, oder?
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
- black-dolphin
du hast doch auch im corsafan forum geschrieben
hinten sinds die englischen vorne das h&r
ja hab nen doofen garagenplatz und ne platte batterie
-
- Moderator
Scheiße ist das Ding hinten tief. Mach da mal 175/50 13 drauf...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
jep, hab erst hier gelesen und geschrieben und dann noch mehr infos im anderen forum erfahrenblack-dolphin hat geschrieben:du hast doch auch im corsafan forum geschrieben
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
danke DèvélS!
- black-dolphin
das hatte ich ja mal vor;-)Germannova hat geschrieben:Scheiße ist das Ding hinten tief. Mach da mal 175/50 13 drauf...
jetzt kommen aber 7x15 et38 mit 185/45-15 mal sehen wie das passt
sollte hinten ohne arbeiten passen, evtl. kante umlegen, und vorn mit leichtem ziehen denke ich..
ich fahre 7x15 et26 mit 195/50 r15 vorn musste ich 1-2cm ziehen und hinten schliff er erst mit 4 personen und gepäck bei bodenwellen am reifen.. kanten umgelegt und gut..
und wie tief hast du ihn vorn? so weit runter bis die feder gerade nicht mehr klappert?
will ja eigentlich auch noch tiefer..
ich fahre 7x15 et26 mit 195/50 r15 vorn musste ich 1-2cm ziehen und hinten schliff er erst mit 4 personen und gepäck bei bodenwellen am reifen.. kanten umgelegt und gut..
und wie tief hast du ihn vorn? so weit runter bis die feder gerade nicht mehr klappert?
will ja eigentlich auch noch tiefer..
danke DèvélS!
danke DèvélS!
- black-dolphin
vorne ist bis zum ende runtergeschraubt...aber ist mir so wie er aktuell dasteht noch zu wenig,
bekomm jetzt noch einstellbare aludomlager aus uk, mit denen kann ich ihm noch etwas nachhelfen
wenn er schleifen würde...aber wie ich noch tiefer komm hmmm...evtl mal mit h&r reden
bekomm jetzt noch einstellbare aludomlager aus uk, mit denen kann ich ihm noch etwas nachhelfen
wenn er schleifen würde...aber wie ich noch tiefer komm hmmm...evtl mal mit h&r reden
- black-dolphin
so bilderle
- black-dolphin
gepulvert
ähhhhhmmm is ja nett die tiefe beim TR aber ich würd direkt mal schauen was deine antriebswellen am rahmen unten noch an Abstand haben könnte eng werden sonst lecker Auto
- ZebRockSki
heut mal ne fuhre eingesammelt