Seite 8 von 20
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 22. Mär 2010, 21:36
von huanita
he black dolphin. bin gerade aus dem normalen corsaforum hier reingeschneit und muss sehen das in meiner nachbarschaft so ein geniales auto steht

wir müssen uns unbedingt mal treffen!!
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 27. Mär 2010, 12:33
von black-dolphin
so heute ging er gen boden...
...wirkt jetzt als wär er vorne tiefer wie hinten, kommt aber glaub auch durch den boden...jetzt müssen dann noch die felgen passen und ich muss jemanden finden der mir meine dämpfer hinten 7-8cm kürzt...

Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 07:32
von gnymfazz
das sind echt blöde perspektiven.. auf bild 2 voll beladen und bild 3 konflikt mit dem ungeraden boden, sodass er vorn tiefer aussieht..
aber sonst: TOP Tiefe!!!
das sind diese englischen 100/100er federn, oder?
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 11:18
von black-dolphin
du hast doch auch im corsafan forum geschrieben
hinten sinds die englischen vorne das h&r
ja hab nen doofen garagenplatz und ne platte batterie
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 11:45
von Germannova
Scheiße ist das Ding hinten tief. Mach da mal 175/50 13 drauf...

Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 12:44
von gnymfazz
black-dolphin hat geschrieben:du hast doch auch im corsafan forum geschrieben
hinten sinds die englischen vorne das h&r
ja hab nen doofen garagenplatz und ne platte batterie
jep, hab erst hier gelesen und geschrieben und dann noch mehr infos im anderen forum erfahren

Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 14:52
von black-dolphin
Germannova hat geschrieben:Scheiße ist das Ding hinten tief. Mach da mal 175/50 13 drauf...

das hatte ich ja mal vor;-)
jetzt kommen aber 7x15 et38 mit 185/45-15 mal sehen wie das passt
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 15:10
von gnymfazz
sollte hinten ohne arbeiten passen, evtl. kante umlegen, und vorn mit leichtem ziehen denke ich..
ich fahre 7x15 et26 mit 195/50 r15 vorn musste ich 1-2cm ziehen und hinten schliff er erst mit 4 personen und gepäck bei bodenwellen am reifen.. kanten umgelegt und gut..
und wie tief hast du ihn vorn? so weit runter bis die feder gerade nicht mehr klappert?
will ja eigentlich auch noch tiefer..
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 15:19
von black-dolphin
vorne ist bis zum ende runtergeschraubt...aber ist mir so wie er aktuell dasteht noch zu wenig,
bekomm jetzt noch einstellbare aludomlager aus uk, mit denen kann ich ihm noch etwas nachhelfen
wenn er schleifen würde...aber wie ich noch tiefer komm hmmm...evtl mal mit h&r reden
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 15:27
von black-dolphin
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 17:17
von Black13i
Lecker Teilchen *sabber*
Saubere Arbeit!
Is der Block gepulvert oder lackiert?
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 17:45
von black-dolphin
gepulvert
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 21:26
von Herby
ähhhhhmmm is ja nett die tiefe beim TR

aber ich würd direkt mal schauen was deine antriebswellen am rahmen unten noch an Abstand haben

könnte eng werden

sonst lecker Auto

Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Mär 2010, 23:06
von ZebRockSki
Der Motor ist absolut lecker!!!!

Re: TR Classic Racer
Verfasst: 30. Mär 2010, 21:47
von black-dolphin