Corsa a gsi /Umbau XE -update 03.06.12
ree
So mal wieder nen kleinteil dazu gekommen.
DBilas Flowmaster luffi, schaut recht gut aus und des krasse ansauggeräusch is a weg.Motor läuft recht gut damit kann eigentlich bis auf die lautstärke keinen unterschied zum K&N feststellen.Nächste woche gehts zum tüv normal sollte es keine probleme geben , max. finanzielle Wird scho werden hoff i das ich wenigstens noch nen paar treffen dieses jahr erwisch.
DBilas Flowmaster luffi, schaut recht gut aus und des krasse ansauggeräusch is a weg.Motor läuft recht gut damit kann eigentlich bis auf die lautstärke keinen unterschied zum K&N feststellen.Nächste woche gehts zum tüv normal sollte es keine probleme geben , max. finanzielle Wird scho werden hoff i das ich wenigstens noch nen paar treffen dieses jahr erwisch.
ree
Hi leute hab mal wieder nen paar stunden zeit gehabt für mein Fritz.
Hab des handschuhfach mal gecleant mit harz und spachtel und hab anschließend ne lage leder drübergezogen nur mal probehalber.Denk mal is ganz gut geworden werd wohl noch nen paar teile vom bredl beziehen wenn mal wieder zeit is. Is des selbe leder wie im heckabteil.
P.S. hab des nur gemacht weil der öffner total im ars.... war
Hab des handschuhfach mal gecleant mit harz und spachtel und hab anschließend ne lage leder drübergezogen nur mal probehalber.Denk mal is ganz gut geworden werd wohl noch nen paar teile vom bredl beziehen wenn mal wieder zeit is. Is des selbe leder wie im heckabteil.
P.S. hab des nur gemacht weil der öffner total im ars.... war
- ZebRockSki
Re: Corsa a gsi /Umbau XE -update 01.07.08
Sehr geil , ist man ja nicht anders gewohnt bei dir .
Wie kriegste den jetzt das Handschuhfach auf
gruß falco
Wie kriegste den jetzt das Handschuhfach auf
gruß falco
Hi , hab nen klebbaren klettverschluss montiert hält bombenfest und vom deckel hab ich innen die klemmen weg gemacht wo normal veriegeln.
Hiho will auch mal woas schreiben .
Hab jetzt mal die tage meine vorderen lautsprecher abdeckungen mit hellem leder bezogen und die kleinen tweeter gleich in diese eingelassen,desweiteren hob i noch sicherungskastenabdeckung mit leder bestückt.Wollt eigentlich noch mehr machen aber momentan hab i sowas von null bock irgendwas zu machen hoff des legt sich bald wieder.
Bilder kommen die tage nen paar wenn ich mich mal dazu durchring die garage zu betreten.
Mfg Roberto
Hab jetzt mal die tage meine vorderen lautsprecher abdeckungen mit hellem leder bezogen und die kleinen tweeter gleich in diese eingelassen,desweiteren hob i noch sicherungskastenabdeckung mit leder bestückt.Wollt eigentlich noch mehr machen aber momentan hab i sowas von null bock irgendwas zu machen hoff des legt sich bald wieder.
Bilder kommen die tage nen paar wenn ich mich mal dazu durchring die garage zu betreten.
Mfg Roberto
Sehr schönes Auto (von aussen!)
Innen musst du auf jedenfall noch viel tun.
Innen musst du auf jedenfall noch viel tun.
Gruß Marco
Jo is in arbeit , momentan is noch so kalt. Werd im sommer wenns die zeit zulässt noch bisl woas verändern
Hi hab grad gesehen das von meinen ersten beiträgen die bilder nimmer online sind
War wohl die zeit schon rum.
Habe so ziehmlich alle bilder bei pixum hochgeladen falls die einer anschauen möchte.
Der link dazu steht unten in meinen beiträgen , is auch noch der wintercalli mit drin und die baustelle von meiner
frau.Werd demnächst noch mehr da hochladen.
Mfg Roberto
War wohl die zeit schon rum.
Habe so ziehmlich alle bilder bei pixum hochgeladen falls die einer anschauen möchte.
Der link dazu steht unten in meinen beiträgen , is auch noch der wintercalli mit drin und die baustelle von meiner
frau.Werd demnächst noch mehr da hochladen.
Mfg Roberto
gefällt mir dein wagen weiter so.
c16sei Umbau mit RSL 7/8x14
Hi Forum.
Muss bei mir erst mal nen Baustop einlegen was tüv und anmelden angeht.
Werd wohl papa werden und da muss ne größere wohnung und nen geeignetes auto her.
Keine angst der corsa bleibt , was weichen muss is der calli .
Hoff kann auch mit nem pampers bomber mal nen forum´s treffen besuchen.
Werde kleine umbauten trotzdem noch vornehmen da ich ja noch ca 9 monate zeit hab.
Mfg Roberto
Muss bei mir erst mal nen Baustop einlegen was tüv und anmelden angeht.
Werd wohl papa werden und da muss ne größere wohnung und nen geeignetes auto her.
Keine angst der corsa bleibt , was weichen muss is der calli .
Hoff kann auch mit nem pampers bomber mal nen forum´s treffen besuchen.
Werde kleine umbauten trotzdem noch vornehmen da ich ja noch ca 9 monate zeit hab.
Mfg Roberto
Wo ist das Problem?Hab 3 Kinder,und das Umbauen klappt trotzdem.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!