@BennyL

Hast ja recht aber wie gesagt vermisse halt meinen blauen zu sehr da konnt ich nicht wiederstehen...

Ja der neue wird wiederhergestellt und dann ein bisschen gefahren um meinen Kadett ein bisschen zu entlasten... Und wenn dann einer kommt der die Kohle hat kann er ihn haben... Hab aber schon noch ein bisschen was vor: Hab noch viele Sachen da von meinem Blauen die ich dort nicht mehr gebrauchen kann:Enzo-Felgen, Getönte Scheiben, Irmscher Fahrwerk (Federn und Dämpfer),Komplett revidierte und richtig schön rot gepinselte Bremsanalage für vorne und hinten die ich nur Umbauen muss liegt alles bei mir herum also besser im weissen verbauen als im Gestell verrotten lassen... Hat mich nämlich schon ein bisschen Angekackt das ich das Zeug nicht mehr brauchen kann für den blauen und jetzt hab ich doch noch ne Verwendung dafür gefunden...

Hat ja schliesslich alles mal Geld gekostet...

und natürlich hat die Bremsanlage revidieren und Pinseln auch viel Arbeit gegeben...Ich werd euch auf dem laufenden halten...
@ZebRockSki Danke...Du weisst ja ich mag Facelift...

Also wie oben gesagt wird da schon noch ein bisschen was gemacht... kanns natürlich nicht original lassen...
MfG Daniel