Also ich finds in weiß auch ganz ok, allerdings gefällt mir die Oberfläche bei Beanys Felgen nicht sooo dolle, voll die Orangenhaut...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Das mit der Orangenhaut stimmt, sind ja gepulvert. Für Show und Shine hätte ich sie lackieren lassen müssen. So sind die aber robust, sie sollten ja auch den XE Renner drauf und da wollte ich ohne Rücksicht auf Verluste fahren...
Also im weiß sind die ja echt nen Hammer!!
Aber die Schrift hättest poliert lassen können.....
Die Felgen will ich schon sooooo lange haben, sind mir aber einfach zu teuer!
Auf dem Corsa geht nichts über die Turbos!
Perversomatrix.
Beany hat geschrieben:Ich habe mir den Ringfinger im Kinderwagen geklemmt und die Fingerspitze ist gesplittert sowie der Nagel abgerissen.
Zwangspause: 4 - 8 Wochen.
Ich bekomme heute ne andere Schiene, hoffe das ich damit wieder arbeiten kann und vielleicht auch das ein oder andere schrauben darf.
Aber ne Flex halten, oder ähnliches... Vergiss es...
Ich bin mir sicher, das wäre vermeidbar gewesen
Ne, schon beschissen. Aber so lang er noch dran ist und nachher auch wieder funktioniert, isses nicht ganz so tragisch. Gute Besserung an dieser Stelle
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
moin, womit gehts denn jetzt weiter ? cabrio oder der leicht morsche corsa ?
kannste mit der flosse noch fahren ??
meld dich ma bitte wegen des stabis.
gute/schnelle besserung und das nachher der finger wieder aussieht wie nen finger (daumen drück! hab ja noch zwei gesunde )