Seite 2 von 2
Verfasst: 1. Mär 2008, 23:19
von Corsamania86
dann hab ich meinen kleinen 1,2i von der ganzen schmocke befreit

und ne motorspülung gemacht,
und ihm nen parr neu teile spendiert

oel,oelfilter,luftfilter,ventildeckeldichtung,oelwannendichtung,
verteilerfinger/kappe,zündkerzen
und am montag gibst noch neue zündkabel,zylinderkopfdichtung/schrauben

und wen mit dem tüv alles klappt und ich mein f10 5gang getriebe hab wird der motorblock/getriebe schwarz lackiert und den zylinderkopf mit ansaugbrücke tu ich auffe arbeit sandstrahlen und polieren

Verfasst: 9. Mär 2008, 11:24
von Corsamania86
hy mal was neues von meinen kleinen hab am freitag den motor ausgebaut, und am samstag aufe arbeit sandgestrahlt den block und zylinderkopf schwarz lackiert und nockenwellengehäuse/ventildeckel/ansaugbrücke poliert,und komplett neu abgedichtet hier mal nen bild
vorher

und nachher

schöner unterschied

Verfasst: 9. Mär 2008, 11:25
von Corsamania86
bilder vom getriebe hab ich leider nicht doch hab es sandgestrahlt und bisschen poliert sieht echt schick aus wenn man die haube öffnet

hoffentlich kommt die woche noch meine motorhaubenlifte und die verchromten kotflügel schrauben

Verfasst: 9. Mär 2008, 18:38
von Corsa @
joar sieht doch schik aus ausen hui und unter der haube uuuuuuiiii

Verfasst: 9. Mär 2008, 19:16
von Corsamania86
danke für die blumen
hier mal nen bild von meinen gsi tacho danke @ corsafn

und mal mit meinen 7&8 mal 14 zoll ats classic mit 195/45/14 fulda carat assuro die wie man sieht neu müssen

sieht aus wien mini jeep
da muss der kurze wohl mindestens 40mm tiefer

Verfasst: 9. Mär 2008, 19:19
von Corsa @
mind 40??? ich würd eher sagen 70/50

sind da sliks drauf auf dehn ats hehe
Verfasst: 9. Mär 2008, 19:37
von Corsamania86
fast

hatte die auf meinen alten corsa und bevor der in die presse gewandert ist haben wir mal den rest des profils knapp nen milimmter
runter gebournt

hat schön gequalmt
