Seite 2 von 2

Re: STG

Verfasst: 29. Okt 2008, 22:20
von nova
hm gut dass das stg nur für den funken zuständig ist :roll:

Re: STG

Verfasst: 29. Okt 2008, 22:28
von Trancer87
ja schon klar es regelt mehr ;)

mal schaun was der Kabelbaum nun sagt auch werde ich mal jeden stecker mit kontaktspray bearbeiten

Re: STG

Verfasst: 30. Okt 2008, 17:24
von Trancer87
So Messsung ergab

am x19 das Schwarz/Weiße kabel was mit dem Blau/Roten(verbindungsstecker c12nz) zusammen gemacht wird hat keinen kontak am großen STG-Stecker?muss das so sein

weiter gehts:Lambda-Stecker,ein kontakt hat keinen durchgang bis zum STG-Stecker

die andern am Motor sind alle mit "contact" spray bearbeitet und wirkt nun ein

aber die Frage ob die 2 fehler da,sein müssen oder nicht?

Re: STG

Verfasst: 30. Okt 2008, 17:51
von 4er-corsa
wenn die kabel, laut schaltplan verbunden sein mussen, diese aber einen hochohmischen wiederstand haben, ist was faul

fehler beheben die du gefunden hast und dann nochmal was schreiben, aber erst selber fehler beheben, da dir hier keiner die arbeit macht

Re: STG

Verfasst: 30. Okt 2008, 18:46
von Trancer87
naja wie laut schaltplan die ganzen Kabel kommen doch vom STG-Stecker also muss ja jedes Kontakt haben

Re: STG

Verfasst: 30. Okt 2008, 22:27
von Trancer87
so kabelbaum is i.O.

weil

das schwarz/weiße über das BPR geht :)

mal sehn ob das kontaktspray wunder wirkt