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				Re: Maleur mit der Zahnriemenabdeckung
				Verfasst: 5. Jan 2009, 11:18
				von psylok
				Hallo Thomas  
 
 
Ja, aber das Auto lässt sich doch im höchsten gang leichter schieben, als im niedrigsten.
Aber egal, jedenfalls ist das ein Super Tip. Danke dir  

 
			
					
				Re: Maleur mit der Zahnriemenabdeckung
				Verfasst: 6. Jan 2009, 23:06
				von BennyL
				Stimmt, aber da geht die Kraft ja "falschrum" von Schieben->Getriebe mit langer Übersetzung->wenig Motordrehzahl->wenig Kraftverbrauch
Andersrum wenn du am Motor drehst und den über einen eingelegten Gang möglichst effektiv bremsen willst, nimmst du den höchsten Gang, da hier die meiste Kraft vom Motor her abgegeben werden muss um das Auto in Bewegung zu bringen. Also im höchsten gang hier die beste "Bremswirkung" vorhanden ist.
Ich hoffe mal die Erklärung ist verständlich genug... 
 
 
MfG der Benny
 
			
					
				Re: Maleur mit der Zahnriemenabdeckung
				Verfasst: 7. Jan 2009, 12:57
				von psylok
				BennyL hat geschrieben:
Ich hoffe mal die Erklärung ist verständlich genug... 
 
 
MfG der Benny
 
*lol*
OK, habs schon verstanden  
 
 
Klingt einleuchtend, thx  
 
Mit alten Karren hat man solche Probs net  
 
  