6x15 ET49 m. 195/50, schleift es am Federbein?
Re: 6x15 ET49 m. 195/50, schleift es am Federbein?
Ich hab in meinem TR ein FK Gewindefahrwerk drin und zeitweise Ronal Turbo in 7x15 ET37 mit 195/45 und die lagen trotz korrektem Sturz am Federbein/unterer Mutter an.Jetzt mit 6x14 ET42 (kann mich bei der ET auch irren),passt das gerade eben.Also der kleine Finger passt da nicht mehr zwischen Federbein und Reifen!
Re: 6x15 ET49 m. 195/50, schleift es am Federbein?
ist ja alles schön und gut, aber ne endgültige aussage obs bei dir nun schleift oder nicht, wirste hier nicht bekommen können, da wir uns in nem bereich von nur ein paar mm bewegen, rest siehe mein post weiter oben.
Re: 6x15 ET49 m. 195/50, schleift es am Federbein?
War heute mit meinem A zur Achsvermessung, stand alles böse daneben nach der ganzen Schrauberei.
Montiert waren 6x15 ET49 mit 195/45 15 und 10mm Spurplatten pro Seite, die Kotflügel hatte ich mit einem Bördelgerät gezogen.
Nach der Einstellerei hab ich innen zum unteren Federteller des Gewindefederbeins 5-6mm Platz, also selbst mit nur 5mm Spur pro Seite wäre das superknapp gewesen, ohne Spur gehts bei meinem A gar nicht.
Als Einstellwerte wurden die GSI-Werte zur Vermessung genommen, Sturz VA beträgt 0°54´auf beiden Seiten.
Montiert waren 6x15 ET49 mit 195/45 15 und 10mm Spurplatten pro Seite, die Kotflügel hatte ich mit einem Bördelgerät gezogen.
Nach der Einstellerei hab ich innen zum unteren Federteller des Gewindefederbeins 5-6mm Platz, also selbst mit nur 5mm Spur pro Seite wäre das superknapp gewesen, ohne Spur gehts bei meinem A gar nicht.
Als Einstellwerte wurden die GSI-Werte zur Vermessung genommen, Sturz VA beträgt 0°54´auf beiden Seiten.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith