Seite 2 von 2

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 21. Jun 2010, 11:21
von nova
ja, die normalen tanks kannste alle knicken. mit dem gsi tank ist es etwas besser.

ich habe bei mir aber deswegen nen catchtank drin.

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 22. Jun 2010, 19:21
von corsasprinter
was fährste für ein motor ,sprintpumpe,tank gruß

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 22. Jun 2010, 19:23
von corsasprinter
da bin ich zulangsam haha, eine sekunde schneller alls ein porsche gt3 :D :D :D freu

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 23. Jun 2010, 08:52
von nova
corsasprinter hat geschrieben:was fährste für ein motor ,sprintpumpe,tank gruß

meinst du mich?

fahre zwei let pumpen bei nem 1600er motor. E16SER :mrgreen:

Hab nen gekürtzten GSI Tank und nen 1 Liter Catchtank verbaut.

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 24. Jun 2010, 08:08
von S-Corsa
Wieso 2 Pumpen?

Achso, der GSI Tank ist da anders konzipiert? Gut zu wissen.

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 24. Jun 2010, 10:17
von Corsa a Füwa
naja eine bestimmt um das zeug aus den tank zu bekommen, in den catchtank und die zweite das es aus den 1 liter zwischentank zum motor geht

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 24. Jun 2010, 12:01
von T98C
genau. Bei mir habe ich dies auch so gemacht

Re: Ölwannen Umbau

Verfasst: 26. Jun 2010, 16:09
von netxus
Ja beim sprittank hab ich auch nen Catchtank drin, ohne ging mir der Motor auch aus.


Das mit dem Öl hab ich erst bemerkt als ich ne Ordentliche daten aufzeichnung im auto hatte.