Danke danke das Motiviert mal richtig, mach auf jeden Fall weiter bin aber im Moment am beim Kadett am Bauen.... Hab heute bei meinem Kadett GSI den original Gummischrott aus der Hinterachse entfernt...

wenn ich gewusst hätte was das für ein Aufwand ist hätt ich meinem Lieferanten gesagt er soll die Polyurethan-Aufnahmen für die Hinterachse behalten...

... Ich hab trotz dem Spezialwerkzeug von Opel darauf gehämmert bis fast meine Bude eingekracht wäre... musste die Hinterachse komplett ausbauen und zu zweit , mein Vater hat drauf geschlagen und ich gegengehalten, gehämmert bis uns fast die Hände abfielen...

ein richtiger kack sag ich euch... hab zuerst noch, zum Glück nur fast, meine schönen Stahlflexleitungen abgerissen...deswegen auch der Komplettausbau...wie gesagt hätt ich das gewusst...
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...
Herzliche Grüsse aus Zürich...Daniel
PS: Jo musste ordentlich Platz schaffen damit der Lexmaul reinpasste aber ich find genau das Teil hat noch gefehlt da vorne drin...

der Originale sieht dagegen richtig Scheisse aus und es sollte ja auch Leistungsmässig eine Verbesserung sein...wobei ich sowiso viel zuviel Leistung für mein viel zu kleines Getriebe hab...

trotzdem das Teil musste unbedingt da rein...