Seite 2 von 2

Re: drehzahl problem

Verfasst: 18. Sep 2010, 18:23
von Corsa1986
Hm warum waren die im Motorraum?

Re: drehzahl problem

Verfasst: 18. Sep 2010, 19:10
von Kurbelwelle
ist da schon wieder einer verarscht worden ? scheint ne bastelbude zu sein :mrgreen:

Re: drehzahl problem

Verfasst: 18. Sep 2010, 19:21
von Corsa1986
Also willst du wohl sagen, das es ein Diesel war :lol:

Re: drehzahl problem

Verfasst: 19. Sep 2010, 02:16
von S@lvo
@Black13i das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, der schaut sehr verdechtig nach nen e16se und net nen c16se, da der c nen innenliegenden stg besitzt und keinen im motorraum

Re: drehzahl problem

Verfasst: 19. Sep 2010, 14:33
von kompressormichel
Black13i hat geschrieben:Schon das Boschkästchen sagt mir, dass das kein C16SE ist...eher ein E16SE
genau das :wink:
außerdem hat der c16se einen temperaturfühler
wo auf den bildern die unterdruckanschlüsse sind

Re: drehzahl problem

Verfasst: 19. Sep 2010, 17:07
von Black13i
Die Aussparung hab ich auch schon mal bei nem späten GSI gesehen.....möglich, dass die Karosse des GSI mit der des TD identisch war.
Schliesslich ist ja auch Fahrwerk, BKV, Antriebswellen identisch und die Verstärkungen auf den Domen hat der TD auch :wink: