Und zum Schweißen; Dieser Schweißgott Dustin wird schon wissen was er tut

Naja, das wohl eher nicht. Aber dafür, dass ich nur 2 Stellen schweißen und beilackieren wollte.....max-nl hat geschrieben:(...) Marie wird besser wie neu
Ist der Himmel einfach nur dreckig? Dann habe ich mit den Schmutzradierschwämmen und dem "W5 Multi-Fett-REiniger" von Lidl gute Erfahrungen gemacht.Ich muss zugeben, dass der Himmel nicht mehr der allerschönste ist, aber der muss jetzt erst mal bleiben...
Die Dachleisten bleiben dran, werden sauber abgeklebt. Wollte die nicht kaputt machen.max-nl hat geschrieben:Machst du die Dachleisten und Scheibenwischermechanismus noch ab-raus vor dem lackieren?
Lackieren mit Türen und Klappe drin oder ab?
Bin gespannt aus das Ergebnis!
Naja, ich bin eben kein Lackierer. Habe bei meinem Willi selbst Vorarbeiten gemacht und war damit nachher trotz viel Zeitaufwand nicht zufrieden. Also soll das jemand machen, der das richtig gut kann. In der Zeit kann ich was anderes machen.Chili hat geschrieben:Lass mich raten der Lackierer ist ein Freund von Dir? Da steckt ja oberflächenmäßig doch noch einiges an Arbeit drin. Aber schön zu sehen, dass es wenigstens bei einem hier richtige Fortschritte macht![]()
Nein, ist der gleicheTomy hat geschrieben:Na Michi du Schelm. Das ist doch diesmal hoffentlich ein anderer Anhänger gewesen?!?!