Ich habe ihn übern TÜV und das mit erfolg im zweiten anlauf^^
28.5 Erster versuch.
Angekommen und schon gings los, der festigkeitsnachweis lag nicht vor.
Die firma hat es dann mal eben verpennt das gutachten nach bitburg zuschicken

Waren ja nur 7monate zeit
Egal, nach 45min telefonieren hat sich das ganze geklärt und es konnte losgehn.
Der umbau selber und das wie es gemacht wurde ging soweit alles klar,
nur der linke scheinwerfer stand ein ticken zuhoch..
Dann gings los zur probefahrt.. Eine geschlagene halbe std warten, und hoffen das alles okay ist..
Dann kamm der moment der wahrheit.
Leider nicht das was ich hören wollte
Das kleinere problem, der tacho ging zuweit vor, fast genau 20km/H
Das größere problem, durch leerräumen hinten fing er mit den original 3/40 druckminderen hinten an zu überbremsen.
Fazit: Bremsen hinten
Tacho
Licht
Matte in die haube wegen offenem luFI
Der Zweite anlauf am 14.06
Moins um 0730 aufen hof gefahren, mit ganz viel zeit im gepäck^^
Leider hat die sekretärin es nicht für nötig gehalten einen hinweis dazulassen das ich heute komme..
Gut zeit habe ich, also nehme wir platz..
Warten
warten
und nochmal warten
um 12:40 gings dann mal los, auf zur AU
Alles gut^^ das wäre geschaft,
ab zum lichttest, auch gut bis besser als beim ersten mal.
Bremsenprüfung, TOP alles passt..
Na dann kommt noch die probefahrt.. Bange minuten und warten stand an
Tacho geht, das weis ich zu 100%
Dann kommt der prüfer auf den hof zurück.
Ab hin und raus mit der sprache!!
"jop tacho geht, bremsen gehn hinten auch"
Alles io^^
Noch einmal rein zahlen, und ich war fertig
Hat zwar gedauert aber das war mir egal...
Nächste woche gehn ich ihn anmelden und dann gehts offizell auf die piste
