GSi Tacho in 1.4i Facelift
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
hatte mir das mit dem öldruck auch erst überlegt..geber oder nciht..aber da ist mir eingefallen..hab doch nen öl peilstab...für nen stadtwagen brauch ich die öldruckanzeige nicht wirklich...aber wenn ich dann doch einen gebeer einbauen will kann ich doch auch debn vom zb kadett 2,0l 8v nehmen oder der block ist doch gleich nicht?
dass man nicht unbedingt anzeigen im cockpit braucht um den ölstand zu prüfen.. dann könnte man sich auch ne einheit zulegen/bauen um den reifendruck zu überprüfen..
der "geber" für die lampe ist ne art schalter, deswegen hab ich das schalter genannt..

der "geber" für die lampe ist ne art schalter, deswegen hab ich das schalter genannt..

Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
ähm, ölstand und öldruck sind zwei gaaanz unterschiedliche paar schuhe !
die anzeige ist NICHT dafür da euch anzuzeigen wann ihr öl nachfüllen müsst, das ist ein nebeneffeckt.
sie ist ja vom werk verbaut, ab 1,4si ! oder bei den kleinen als sonderausstatung, wenn man den dzm tacho wollte
die anzeige ist NICHT dafür da euch anzuzeigen wann ihr öl nachfüllen müsst, das ist ein nebeneffeckt.
sie ist ja vom werk verbaut, ab 1,4si ! oder bei den kleinen als sonderausstatung, wenn man den dzm tacho wollte
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
ja ich habe das schon verstanden du hast és ja auch erklärt aber ich persönlich finde das man nicht unbedingt einem im corsa bis 60 braucht oder?
aber gut wahrscheinlich haben die meisten da unterschiedliche meinungen...
Aber noch mal für den herrn der gefragt hat zusammengefasst...
kabel liegt hinter der verkleidung und öldrück wird ohne geber nicht funktionieren
aber gut wahrscheinlich haben die meisten da unterschiedliche meinungen...
Aber noch mal für den herrn der gefragt hat zusammengefasst...
kabel liegt hinter der verkleidung und öldrück wird ohne geber nicht funktionieren
-
=}Hier der Herr der gefragt hatte:
Wie ein paar Antworten zuvor geschrieben-
*Hatte grünes Kabel für DZM bereits im Stecker liegen!
Hab mir Geber und GSi Tacho besorgt.
Sehe nämlich gerne vorher wenn kein Öldruck mehr da ist, weil z.B. die Olpumpe verreckt o.Ä.!Aber in gewisserlei Hinsicht spielt da ja wieder eine persönliche Meinung mit rein.
1.4er mit 60PS hin oder her-was für ein Auto ist doch egal!Brauchen alle Öldruck
ODER?? (Soll ne dumme Frage sein)

Wie ein paar Antworten zuvor geschrieben-
*Hatte grünes Kabel für DZM bereits im Stecker liegen!
Hab mir Geber und GSi Tacho besorgt.
Sehe nämlich gerne vorher wenn kein Öldruck mehr da ist, weil z.B. die Olpumpe verreckt o.Ä.!Aber in gewisserlei Hinsicht spielt da ja wieder eine persönliche Meinung mit rein.
1.4er mit 60PS hin oder her-was für ein Auto ist doch egal!Brauchen alle Öldruck

ODER?? (Soll ne dumme Frage sein)

-
ja, schönes beispiel, dem ist eben nicht so !
fahr mal mit nem c20xe so 1 std. lang mit 220 km/h
da geht das öl hoch bis 140 grad und irgendwann auch der öldruck pflöten... is dann quasi nur noch "wasser", die suppe.
der satz is eh voll blöd, kann man so gar nich sagen, kommt viel mehr auf die übersetung an.
kumpel is z.b. mit 13" und kurzem F15 bei 187-188 im begrenzer, eingetragen is der Wagen mit etwas über 190...
fahr mal mit nem c20xe so 1 std. lang mit 220 km/h

da geht das öl hoch bis 140 grad und irgendwann auch der öldruck pflöten... is dann quasi nur noch "wasser", die suppe.
der satz is eh voll blöd, kann man so gar nich sagen, kommt viel mehr auf die übersetung an.
kumpel is z.b. mit 13" und kurzem F15 bei 187-188 im begrenzer, eingetragen is der Wagen mit etwas über 190...
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8