Verfasst: 28. Jun 2008, 20:23
also, ich denke hier wird aneinander vorbei geredet.
das ist ein öldruckgeber:
und das ein öldruckschalter:
öldruckgeber, gibts kistenweise fürn zehner beim schrott, einfach den alten öldruckschalter mitnehmen und das gewinde vergleichen, dann noch auf den druckbereich achten 5 oder 10bar, original opel sind glaub ich 5bar anzeigen.
alternativ gibts die auch bei sandtler neu in verschiedenen grössen.
anschluss ist ganz einfach, sind beide gekennzeichnet und zwar mit nem G und was anderem (weiss ich gerade nicht aus dem kopf). der anschluss mit dem G(eber) wird an die öldruckanzeige angeschlossen (ich musste bei meinem nen neues kabel legen) und an den anderenanschluss kommt das kabel was vorher an dem öldruckschalter (kontrolllampe) war... fertig
das ist ein öldruckgeber:
und das ein öldruckschalter:
öldruckgeber, gibts kistenweise fürn zehner beim schrott, einfach den alten öldruckschalter mitnehmen und das gewinde vergleichen, dann noch auf den druckbereich achten 5 oder 10bar, original opel sind glaub ich 5bar anzeigen.
alternativ gibts die auch bei sandtler neu in verschiedenen grössen.
anschluss ist ganz einfach, sind beide gekennzeichnet und zwar mit nem G und was anderem (weiss ich gerade nicht aus dem kopf). der anschluss mit dem G(eber) wird an die öldruckanzeige angeschlossen (ich musste bei meinem nen neues kabel legen) und an den anderenanschluss kommt das kabel was vorher an dem öldruckschalter (kontrolllampe) war... fertig