etlv noch die Spiess Zahnriemenführung, wobei ich da noch bedenken habe. Wollte eigentlich nicht meinen schönen XE irgendwann zerschiessen, weil irgend ein Blödsinn den Zahnriemen zerfetzt hat. Ansonst sind im Moment keine weiteren Teile von Spiess vorgesehen.
Der Deckel war nicht billig (aber trotzdem nicht zu teuer), aber gehört zu meinen Projekt einfach dazu, wenn ich es mal so formulieren darf. Will meinen TR defintiv von der Masse abheben und mit solchen Details bin ich glaube ich auf dem richtigen Weg., Genauso auch die Radabdeckung. Das wird heftig werden, aber wenn er nachher Rallymässig da steht, sieht es bestimmt klasse aus. Um die Radabdeckung mach ich mir keine Gedanken. Eher um die Optik. Aber das wird schon werden Bei meiner Frau ihrem hatten wir auch Bauchweh und es sieht mit 4cm mehr Blech pro Seite eigentlich sehr gut aus.
och, die radabdeckung is wohl schnell gemacht.....
da en kotflügel, dort ne seitenwand....
simon, schick mir man bild auffe email-addy von deinen felgen, hinten angebaut von oben fotofiert, un von der seite frontal auf die felge (geht um den spalt zwischen radlaufkante un reifen). kann die bilder von hier net sehen, werden geblockt.
kann mir ja dann ma schon gedanken machen wie wir da was machen. kannst dann schonma teile bestellen. dürfte im august dann kurzfristig losgehen.
un besorg bier....
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
Bier stell ich rechtzeitig kalt und dann wird wieder gebraten was das Schweissgerät hergibt. Aber diesmal mit grillen. Auf leeren Magen, trinkt es sich so schlecht
mal wieder etwas neues von der Stufe. Hier mal paar Bilder vom Schweissen. Wurde noch ein böses Rostloch gefunden. An die Stelle hätte aber keiner gedacht. Neues Frontblech ist auch drin. Bald gehts ans Unterboden kratzen und dann wird er Glasperlengestrahlt inkl. Flammverzinken. Zuvor bekommt er aber noch die richtige Radabdeckung.
Hi,
wow, das sieht ja echt heftig aus. Was sind das denn für Radläufe, wenn ich mal fragen darf?? Ich bin gespannt wie das aussieht, wenn er fertig ist.