Slow´s D...
- corsaturbo85
Ich find das Kadettche absolut geil, grad mit dem Digi! Mein Nachbar fährt einen mit nem 16V unter der Haube.... Auch 1A Zustand! Ich würde noch die originalen GTE Felgen empfehlen, sind z.Z. im Ebay - wie NEU!!!!!
Hekelrolle und Wackeldackel im Heck kommen da auch ganz schick rübber.... dumdidum
Hekelrolle und Wackeldackel im Heck kommen da auch ganz schick rübber.... dumdidum
Nach Sommerpause wieder am Start!
So bessere Bilder
Gruß Slow
Gruß Slow
Zuletzt geändert von Slow am 1. Jan 2008, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
- Kurbelwelle
Re: Slow´s D...
Hi,
ich hab euch net vergessen hier aktuelle Bilder aber nur ein kleiner teil
Gruß Slow
ich hab euch net vergessen hier aktuelle Bilder aber nur ein kleiner teil
Gruß Slow
- ZebRockSki
Auf jeeeeeden
Freund von mir ist auch dem D-Kadett Virus verfallen, wäre ich mit meinem A zum Treffen fertig geworden, wären wir mit beiden Autos gefahren, aber hat bei mir nicht geklappt.
Anyhow, D-Kadetten sind klasse
Freund von mir ist auch dem D-Kadett Virus verfallen, wäre ich mit meinem A zum Treffen fertig geworden, wären wir mit beiden Autos gefahren, aber hat bei mir nicht geklappt.
Anyhow, D-Kadetten sind klasse
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Sehr schön Stephan, und Glückwunsch dass er nun sauber läuft
Signatur? Was isch das denn
*sabber* geiles teil!!! gefällt mir absolut, bis aufs digi! das passt irgendwie nicht!
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Tachen,
dankeschön,
ja der digi ist mir auch ein dorn im auge, aber leider is es schwierig nen analogen tacho bis 240 zu bekommen.
Gruß Slow
dankeschön,
ja der digi ist mir auch ein dorn im auge, aber leider is es schwierig nen analogen tacho bis 240 zu bekommen.
Gruß Slow