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Re: TR Classic Racer
Verfasst: 27. Nov 2010, 21:46
von corsa-8V
Ich werde definitiv ohne fahren denn die el. Wasserpumpe wird nach vorgewählter Temperatur geregelt. Sie dreht nur so schnell sie muss und ist nicht drehzahlabhängig.
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 04:51
von ZebRockSki
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 09:51
von Kurbelwelle
corsa-8V hat geschrieben:Ich werde definitiv ohne fahren denn die el. Wasserpumpe wird nach vorgewählter Temperatur geregelt. Sie dreht nur so schnell sie muss und ist nicht drehzahlabhängig.
dann siehts anders aus . Von ISA die Pumpe ?
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 10:12
von black-dolphin
ahh jetzt bin ich auch schlauer, konnt gestern nix anständiges über google rausfinden...
...@dirk, hast dir dann irgendein teil gebaut das an den platz der ehemaligen wasserpumpe kommt,
gelagert ist und den riemen spannt...bzw evtl vielleicht ne wasserpumpe umgebaut? weil
dein riemendeckel sieht ja aus wie meiner, d.h. du spannst den riemen auch über die wasserpumpe,
d.h. da muss bei dir irgendwas sein
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 15:40
von corsa-8V
Ja ist die Pumpe die es auch bei ISA gibt.
Habe eine neue Wapu genommen und ihr die "Flügel" gestutzt, ist innen jetzt komplett glatt.
Ne wir spielen nur gerne ein bischen an unseren "Minderleistungsmotoren" rum.
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 19:47
von black-dolphin
ja haben ja nur 2ventile pro zylinder...
...das müssen wir anders ausgleichen;)
Hab heut meine trichter hübsch gemacht,
bilder gibts später
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 21:31
von black-dolphin
so hier einmal
links poliert / rechts unpoliert
und dann die guten stücke in voller pracht
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 21:40
von corsa-8V
Bling, bling
- ich hab meine extra mit Schleifvlies matt gemacht.
Sieht sehr schön aus - ist aber nix für mich.
(Fährst du schon oder putzt du noch? )
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 21:44
von black-dolphin
joa is geschmackssache, find auch die vgs trichter die schwarzen haben irgendwie was...
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 21:49
von corsa-8V
Ein bischen Kontrast muss schon sein. Alles schwarz oder alles Chrom/ poliert sieht auch nix aus. Die Mischung machts.
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 21:53
von black-dolphin
joa das dacht ich mir auch, drum hab ich mir ja mein schwarz / chrom rausgesucht...früher war ich völlig chrom vernarrt,
aber erstens ist es dann überloffen, zweitens untauglich wenn man wirklich mal einfach nur fahren möcht, und drittens einfach
auch echt aufwändig...ne gute mischung ist optimal
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 22:17
von ZebRockSki
Auf Deinen komplettierten Motorraum bin ich ja mal gespannt!!!
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 28. Nov 2010, 22:25
von black-dolphin
nich nur du
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 29. Nov 2010, 08:19
von Kurbelwelle
schön . Wie lange hast poliert ? Optisch ist mir mitlerweile egal ich brauch leistung.
Wegen der E-Pumpe gefällt mir nicht das die nicht die originale ersetzt .
Re: TR Classic Racer
Verfasst: 30. Nov 2010, 12:41
von Corsi
Sieht sehr schön aus ich hab bei mir alles verchromen lassen polieren is nichts so wirklich für mich.bin ja gespannt wie dein Motorraum so wird