Die sind ja meist von Produktion her mit nem Öl beschichtet. vielleicht wars das..
Auch wenn man von mir die Tage nicht viel gehört hat gings doch ein wenig weiter. Anfang die Woche hab ich (versucht

) meine hinteren Scheiben mit Folie zu bekleben. Aufgrund meiner damals echt guten Erfahrungen mit CFC-Folie, hab ich diesmal auch wieder zu den Vorgeformten gegriffen. Aber diesmal wollte es einfach nicht klappen... Schlechtes Karma oder was auch immer

, aber sooo mies hab ich das echt noch nie hingekriegt. Hatte ja zuerst veruscht die Scheiben in noch ausgebautem Zustand zu bekleben. Aber auch da hab ich mir schon ordendlich Staub eingefangen. Also Scheiben eingebaut und versucht es in eingebautem Zustand zu machen (so wie bei meine Veci damals...). Hat aber auch nicht wirklich funktioniert. Echt blöd das Ganze. Jetzt fährt halt noch so ne peinliche Folierung auf den Straßen rum. War wahrscheinlich Schicksal, weil ich mich immer über die anderen Diletanten lustig gemacht hab...
Nochmal mach ichs nicht auch wenns scheize ausschaut. Für ein ungewisses Ergebnis sind mir die 120€ einfach zu viel.
Dann hab ich versucht dem Michi auf den Fuß zu folgen und wollte die Benzinleitungen verlegen. Wies abzusehen war musste ich den Tank natürlich wieder ausbauen... Aber ich habs ja drauf angelegt^^.
Um dann fest zu stellen, dass die Entlüftung am Einfüllrohr nen 12er oder 14er Schlauch braucht. Natürlich hatte ich gerad den nicht. Und wie es hier so gang und gäbe ist gibts bei unseren Zubehörhändlern sowas nich. Ist fast schon ein running Gag, wenn ich in den Laden komm um wieder mi leeren Händen zu gehen

. Jetzt eben im Netz bestellt und so muss ich halt wieder warten.
Also einfach mal das Amaturenbrett eigebaut und die ertsen Kabel angeschlossen. Das wenigstens etwas gemacht wurde

. Die Woche war irgendwie ein Schritt vor und zwei zurück

.
Übrigens hab ich hier noch ein Kabel dessen Bestimmungsort ich noch nicht finden konnte. Das Kabel hängt an dem Bündel, was für Blinker, Scheibenwischer, Zündschloss zuständig ist. Vielleicht weiß einer von Euch wo das hinkommt.

- Man erkennts schlecht, ist aber leicht verspiegelt.

- Nahaufnahme der Staubpickel...

- Amaturenbrett ist vorerst mal drin

- Kabel unbekannten Ursprungs
- cors467.JPG (219.34 KiB) 12170 mal betrachtet