Habe die Benzinpumpe und den Anschluss geprüft - passt.
Nochmal nach Falschluft gesucht - nix gefunden
Aber, eine Zündkerze scheint jetzt nicht mehr richtig zu arbeiten, sie ist deutlich heller als die anderen - das war vor kurzem noch nicht, aber ich besorge mir jetzt Ersatz.
Das allein wird aber noch nicht das Problem beseitigen...
Eigentlich habe ich ja genau für diesen Motorumbau ein angepasstes Steuergerät was vorher schon verwendet worden ist.
Wobei die Einspritzdüsen, die damals dazu waren wohl nicht die richtigen sein können. Die haben laut Liste viel zu wenig Durchfluss und funktionieren auch schlechter als Original Düsen...
Welche Einspritzdüsen nun wirklich für den Umbau geeignet weiß ich leider nicht. Vielleicht kann einer von denen die schon eine Einzeldrossel fahren mir einen Tipp geben

Trotzdem habe dann nochmal verschiedene Chips probiert. Ergebnis, mit einem Original Chip von dBilas läuft er schlechter als mit dem optimierten Chip der wohl auf dem dBilas Programm basieren soll. Aber ich habe noch einen Chip von Risse genommen, damit läuft er deutlich besser, wenn auch nicht perfekt. Wobei ich nicht weiß was das Programm für Änderungen hat. Aber ist es dann am Ende doch nur ein Setup Problem...? Komisch ist eben nur, dass er mit dem eigentlichen Steuergerät nicht läuft.
Oder es sind eben nicht die passenden Düsen für das Programm...