Ja, sind 5,- Ok?
Aber in
meiner Suche sind noch diverse Sachen offen.
Naja, Blau ist jetzt nicht ganz so mein Ding. Mein erster damals hatte ne graue Ausstattung. Und nach dem Vorbild wollte ich ihn mir ja gestalten. Aber der Unterschied ist jetzt nicht so groß, dass ich nicht damit leben könnte

.
Bei mir gings die Tage auch weiter. Die Innenausstattung ist fast komplett, fehlen nur noch die hinteren Gurte undder Fahrersitz, dann wäre das Kapitel auch erledigt. Hab jetzt die eine Seitenverkleidung mit den Klips für die Kofferraumseitenteile befestigt. Ist zwar nicht original, aber hebt gerade so gut

.
Das Einzige was mir gerade noch etwas Kopfzerbrechen beschert ist der neue Kabelbaum...
Laut Aufdruck auf dem Karton und Aussage von Classicparts wars ein originaler C13n-Kabelbaum. Und wie ich mittlerweile feststellen musste stimmen die Anschlüsse von Benzintank und Scheibenwischermotor nicht überein. Ist jetzt ein bisschen doof. Eigentlich wollte ich damit diverse Lüsterklemmenorgien und solche Dinge vermeiden, aber so wie es scheint hab ich mir das gerade damit eingebrockt

.
Bin ja echt gespannt ob ich dieses Jahr noch fertig werde. Aber ausschauen tuts ja momentan ganz gut.

- Teppich ist drin, Sitze fehlen noch.