Da mach ich 8h in der kalten Halle rum und
was passiert?
Gefühlt nix!
Mal kurz das Getriebe inklusive Halter sowie die Schaltumlenkung und
das feste Stück der geteilten Welle montiert.
Daraufhin hab ich dann die neuen Motorlager ausgegossen,
um das Nicken zu vermeiden (Anti-Nick-Platte zusätzlich).
Leider funktioniert der Federspanner nicht beim XE-Kopf, den ich besorgt hatte.
Somit ging der Plan nicht auf und ich musste mich anders beschäftigen.
Somit hab ich den Heckspoiler direkt noch verklebt.
Nachdem soweit erstmal wieder ein erzwungener Stillstand eingetroffen ist,
hab ich den Ventildeckel überpoliert und
den neuen Kühlwasserbehälter aufpoliert.
Mir gefällts!
Und jetzt die Frage:
Was kann dieser Öldruckgeber und
wo muss ich was anschließen?
(Das Kabel/Stecker für den Öldruckschalter ist klar.)