Red_Devil hat geschrieben:jeder hat eine Lösung aber einen gemeinsamen Nenner hat leider keiner
Jeder kocht sein Süppchen aber wirklich preisgeben will es dann wiederum keiner... eigentlich schade.
Das mit dem gemeinsamen Nenner ist ja auch nicht so einfach...
Es gibt eben viele die sich Gedanken über ne bessere Kraftübertragung machen, und auch viele Sachen im Netz sehen bzw. lesen.
Preisgeben kann man da nicht viel...
Denn niemand fährt die Dreieckslenker von Timms oder die Teile aus England!
Mit selbst gebaseltem ist das auch so ne Sache...
Also ich stelle nach dem Winter, wenn ich Fahrwerk, usw. geupdated habe hier bestimmt meine Erfahrungen hin, AUCH bezüglich der dann neuen Rahmenkonstruktion...
Das Problem wird sein; dann zu sagen, welche Besserung auf
- die 16 Zöller
- das KW Gewinde V3,
- was auf die härteren Buchsen,
- was auf den neuen Sturz
und was auf die Verstrebungen zurückzuführen sein wird!
Vielleicht ist das eine dann schlechter wie vorher, fällt aber nicht auf, weil die andren Veränderungen alles wieder kompensieren...
Es kommt ja jetzt bei mir z.B. noch hinzu, dass mein Motor viel stärker sein wird, und allein daher weniger Traktion da ist...
So sitzt auch die Batterie im Kofferraum, die Haube ist aus GFK, usw, usw.
Also ne objektive Aussage wir das dann mal nicht...