Ja Rost is jetzt ned so das große Thema... Radläufe sind soweit i.O. nur auf der Fahrerseite is ein kleines Loch
und hier und da ein Paar kleine Stellen aber im Allgemeinen sieht er untendrunter super aus.
Wie gesagt hätte das Ding ned Jahre lang unter nem Kastanienbaum gestanden hättes eine ordentliche Politur getan.
Nach Herten werd ich Max und Dennis mit Bierchen und Würstchen bestechen und dann werden wir noch nen Eimer Mike Sanders in Erwin verteilen.
@Chili: Ganz normales Zink Spray. Hab ein paar getestet und keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Hab dann nur drauf geachtet das die Reinheit im Zink Anteil über 96% beträgt.
Hab das Zeug von Amazon und lt. Herrsteller sind es sogar 98% Ließ sich auch wirklich super Sprühen.
EDIT:
Hab mir grad das Ergebnis meiner gestrigen Arbeit angeschaut und spontan entschlossen meine Designplanung für diese Saison etwas zu ändern.
Dazu hab ich schon mal ne neue Ladung Zinkspray und Fat-Caps bestellt, der Rest folgt dann heute Abend und mehr zu meiner Idee zu gg. Zeit.