hmmm und was würds kosten...ist die noch im original zustand?ich glaub wenn ich sprit einplane hin und zurück dann sterb ich...da geht bei mir wohl leider nur schicken...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Jau ist nen stück zu fahren, allerdsings wie devels schon sagt dann kannste 2 lackierte haben und wenn du sonst noch was brauchst an kleinteilen, wir ham auch noch einiges an Teilen auf lager...
so sieht die hintere aus
Zuletzt geändert von Nexxus am 21. Apr 2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich wäre ja superglücklich schon mit den stangen...naja..etwas tiefer könnte er auch,aber da s geld habsch leider net...und tüv würde spätestens bei der tieferlegung schreien
Nur heute und nur jetzt sonderverkauf bei den Corsa companeros..sag mal wollen wir nicth gleich alles verscheuern was wir nicth mehr wollen?*lach*
Ich sage mal ich weiß nicht wie das mit versand von 2 schürzen ist aber eine mußt du 30€ rechnen und wenn die nur einzeln versendet werden können würde sich das abholen schon lohnen..kannst wenn du willst auch noch nen Facelift Joy/GSI dachkantenspoiler haben..der fliegt auch noch bei uns rum ohne bestimmung...
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................
nun bremst dochmal...ich kann mein auto ja gleich komplett bei euch umbauen:D
aber wie schon gesagt, geldtechnisch is da net soviel drinne...hmm...aber es reizt mich schon...verdammt...ich frag mal meine verwandtschaft,dann kann ich auf dem weg dahin mal vorbeischauen..eventuel...
wir überlegen gerade ein Angebot was für dich sehr günstig wird wenn dus selber abholst, ham auch schon einiges an Teilen zusammen...., Treffen anfahren ist schwer zu sagen da wir berufstechnisch sehr stark eingspannt sind
Ach wir sind ja menschen...weden uns schon einig...Was würdest du denn geben für 2 stpssstangen nen Dachkantenspoiler alles in wagenfarbe lackiert +montage?
Montage machen wir auch Gratis
ihr seid ja cool...ich hab da keine großen vergleichsmöglichkeiten...keinen plan..anbauen könnt ich es auch selbst..also schonmal etwas weniger kohle;) hmmm...das is sooo schwer...aber dafür das ich eigentlich nix an dem wagen machen wollte lauf ich grad zu höchstformen auf...XD..dann muss mein musikalisches leben etwas zurückstecken...und da die teile ...90€-100€?*in deckung geh*
da ich dann eh alles eintragen müsste...ich brauch noch sommerreifen...am besten mit felge...aber bitte nehmt mir endlich die 145er ab...ich komm damit kaum nen nassen berg hoch...
btw...was würde denn da an tüv sachen auf mich zukommen?
naja mit breiten reifen kommst du acuh nicht besser hoch...
Wieso alles bis auf die federn sind eintragungsfrei und der Heckspoiler ist auch mit umrüskatalog nur in die papiere "einzutragen" (machen die in der regel einfach so dabei)