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Verfasst: 13. Sep 2005, 19:41
von mattuUK
was erwartest du?
du hast nen verdammt schweren motor vor der vorderachse haengen.
vorne das fahrwerk hochschrauben, daempfungsrate erhoehen. sollte ein kleinwenig abhilfe schaffen.
sind bei euch einstellbare regler erlaubt? (solange nicht beim fahren verstellbar?)
gruss
mattuUK
Verfasst: 13. Sep 2005, 19:51
von D@niel
Sind nicht erlaubt sonst hätte ich schon welche!!
Habs Fahrwerk vone schon ziemlich weit hoch geschraubt!!
Verfasst: 13. Sep 2005, 19:52
von mattuUK
hast du genauere fotos? auf dem avatar ist leider nicht sonderlich gut zu sehen.
ansonsten (ich weiss das es ein let ist), was hast du sonst noch fuer die gewichtsverteilung getan, und was fuer ein fahrwerk ist es?
gruss
mattuUK
Verfasst: 13. Sep 2005, 21:29
von Germannova
@ Daniel... ist der Wagen hinten leer? Wenn ja, dann bau was rein, Batterie nach hinten, Gewicht auf die HA machen! anders gehts nicht, ansonsten nen Lastabhängigen Bremsdruckregler vom Corsa B, Astra, etc montieren, der im ausgefederten Zustand fast dicht macht.
Ansonsten noch die Möglichkeit nen Engpass einzubauen durch z.B. dünnere Leitungen.
Andere Möglichkeiten gibts dann leider nicht mehr.
Verfasst: 13. Sep 2005, 23:01
von D@niel
Ja ist alles komplett leer!
Ja hab keinen bock auf Batterie im Kofferraum!
Dann muss ich wohl zum dem Bremsdruck regler greifen!!
Hier sind ein paar bilder sieht man aber net viel drauf sind ein paar Bilder drauf wo er noch ganz runter geschraut war!!
http://www.pixum.de/members/daniel82/?a ... e65778a8d5
Verfasst: 21. Sep 2005, 16:10
von Masterauer
Hat mir vieleicht jemand die Bestellnummer von der Druckminderen zu in den Zylinder zu Schrauben ?
Der der Opelhändler wolte von von mir wissen ob ich ATE oder Delco habe ! Worin liegt der unterschied. ?
Ich hatte im gesagt ich möchte die von einem Kadett 16 V ohne ABS.
Stimmt der Preis von 10 € prostück ?
Verfasst: 1. Okt 2005, 07:41
von Masterauer
Hi,
kann mir keiner Helfen ??
Verfasst: 22. Dez 2005, 20:16
von erdbeerkoenig
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal aufrolle, aber ich hab mal bißchen gestöbert:
Sind die Teile auf dem Bild dann quasi alles was man braucht, um die Scheibenbremse hinten schonmal montieren zu können (ohne Funktion)?
Wenn ja, die Radlagerbolzen können ohne Umarbeitung 1zu1 an den Corsa A Hinterachsträger geschraubt werden?
Gruß vom Unwissenden
Verfasst: 22. Dez 2005, 22:52
von corsa-8V
Du schraubst deine Trommel ab und schraubst die Nabe vom Corsa-C einfach durch die vorhandenen Bohrungen auf die Achse.
Verfasst: 9. Jan 2006, 22:21
von Falti
noch ne frage wenn ich meine achse mit dem holländer bausatz umbaue wieviel wird die achse da breiter als vorher
Verfasst: 10. Jan 2006, 20:57
von Germannova
kommt auf die Art des Umbausatzes an. Ich bau die Achsen nach Wunsch und Platz um. D.h. auf Wunsch brauchste hinterher keine Spurplatten mehr
Verfasst: 10. Jan 2006, 21:13
von D@niel
Kannste mir nochma nen Angebot für ne Achse machen
Per Pn
Verfasst: 11. Jan 2006, 05:22
von Falti
ich hatte ja nach dem holländer bausatz gefragt
und meinte auch so wie sie es in ihrer umbauanleitung beschrieben haben
platz hab ich mehr als genug
Verfasst: 11. Jan 2006, 16:34
von Germannova
Jo, hab schon verstanden, dass es um den Holländer-Satz geht. Wie gesagt...sag mir die Masse der Ankerplatte, dann kriegste nen Wert von mir.
Aber....wer könnte Dir die Frage genauer beantworten als ein seriöser Hersteller?
Verfasst: 11. Jan 2006, 17:41
von Falti
also die platten haben die stärke von 10 mm
nun kann ich holländisch (niederländisch um genau zu sein) oder was