So Ihr geilen Pferde!!!
Mein Mistbock hat mich heute eigenständig nach Hause gefahren.
Im Dorf (wo unsere Halle ist) blieb die MKL aus.
Zurück zur Halle, Auto aus gemacht,
Halle abgeschlossen etc und
auf dem Heimweg gemacht.
Nach 200m leuchtet die MKL.
"Egal, jetzt oder nie!"
Also ab nach Hause.
Erstmal nur entspannt 100-120km/h auf der Bahn.
Das letzte Schild vor der Ausfahrt sagte: "Büderich 1000m"
"Mal sehn ob jetzt noch was passiert,
Motor explodiert, kein Sprit mehr läuft...
...
Na los, tritt den Bock in den Hintern!"
Pedal bis Anschlag.
Nach knappen 700 waren 180km/h geknackt.
"Mist, Du musst hir raus!"
Somit entspannt die Kupplung getretten und
leise rollen lassen,
da die Staatsmacht gerne an dieser Ausfahrt LKW´s kontrolliert.
Auf der Hauptstrasse noch mal alles gegeben und
ab auf meinen Privatparkplatz.
FC auslesen (Diese FC´s hatte ich noch überhauptnicht!).
13: Lambdasonde - keine Spannungsänderung
24: Geschwindigkeitssensor
93: Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig
Was muss ich jetzt noch machen!?
Und wie kann man den FC 29 erklären (FC-Übersetzung hab ich da, meine den Grund dafür)?