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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 8. Mär 2010, 14:29
von Racer
Ach und der Sonntag is ja jetzt auch rum wa *flitz*
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 8. Mär 2010, 17:32
von ZebRockSki
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 06:56
von Black13i
FC 93 lässt auf nen Masseschluss des MKL-Kabels schliessen.
Hatte ich auch schon. Bei mir war es eine Verbindung in der Nähe des Tachos.
Ist aber vollkommen unkritisch und beeinflusst das Fahrverhalten nicht
Nur die Sucherei kotzt an
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 11:54
von ZebRockSki
Ich weiß schon,
warum ich kein Elektriker geworden bin.
Dann kümmer ich mich erstmal um die beiden anderen FC´s.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 14:24
von Racer
Bei mir habe ich probleme die Lamda raus/los zubekommen...total fest der mist
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 16:30
von Black13i
Warm machen mit dem Heißluftfön....kalt bauen die sich scheisse aus.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 16:34
von Racer
Selbst damit hat es nicht geklappt...Ralph hatte da schon 3 mal WD40 draufgesüfft...und ich habs dann einen tag später samt motor warm laufen lassen probiert (zisch-verbrannt) und hat sich nix getan
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 20:46
von sprint c
autogen schweißer rot glühend machen und dann rausschrauben aber warscheinlich sind beide gewinde dann tot gibts aber rep sätze für lambdasonden gewinde!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 22:24
von ZebRockSki
Hatte die Lambade schon mehrfach bei diesem Hobel gewechselt.
Nur beim ersten Wechsel hab ich die Lötlampe benutzt,
den Ring vom RingMal drumgeschnallt und
vorsichtig auf und zu gedreht.
Mit etwas Kraft und Gefühl ging es dann doch recht gut.
Fehlersuche war heut für den Lokus.
Die Ersatz-Lambada hat sich zu gut versteckt und
Massefehler hab ich auch keine gefunden.
Aus trotz hab ich dann die Uhr,
gegen eine U/min-VDO getauscht.
Naja,
ansich fährt der Bock ja.
Geht aber aus, sobald ich von stärkerer Last,
auskuppel und rollen lasse.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 22:27
von Mr. Smith
Hat meiner auch gemacht als der WFG noch nicht verkabelt war
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 22:32
von ZebRockSki
Dieses WFG macht mich fertig!!!
Mit FC 13 und 24 zusammen!!!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 22:38
von Mr. Smith
Meines Wissen hat JEDER C16SE einen WFG, bei mir lag das Kabel dafür im Verbindungsstecker Motor-KBB zu Innen-KBB, das Bild zeigt meinen Stecker:
Heißt auch bei Dir sollte sich so ein Kabel dafür finden. Wenn nicht im eckigen Stecker, dann uU woanders, gibt ja mehrere Ausführungen des KBB.
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 9. Mär 2010, 22:40
von ZebRockSki
Dieses miese Kabel ist das letzte,
welches unangeschlossen in meinem Fussraum rumfliegt.
Raffe einfach nicht wohin damit!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 10. Mär 2010, 14:23
von ZebRockSki
Ach ja,
da fällt mir noch was ein.
Osram Nightbreaker sind wundervoll!!!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Verfasst: 10. Mär 2010, 22:59
von retro
ZebRockSki hat geschrieben:
Naja,
ansich fährt der Bock ja.
Geht aber aus, sobald ich von stärkerer Last,
auskuppel und rollen lasse.
Hi, genau das selbe problem hab ich seit langem!!!
Was ist WFG???
Wäre schön wenn das Problem geklärt wird, hab in der suche nix gefunden...