Danke für das positive Feedback...schön wenn es gefällt...
Ich habe die Woche Nachtdienst und die letzten Tage war ich jeden Morgen nach dem Dienst noch 3-4 Stunden in der Garage um am Auto voran zu kommen...Freitag 12 Uhr hab ich einen Termin zwecks Eintragungen und Sonntag ist schon 1/4 Meile wo ich fahren will.
Die zahlreichen weiteren Stunden in der Garage haben sich gelohnt, denn das neue Lenkrad hat seinen Platz gefunden!
Auch die Schwarz-Gelben Gurte sind nun verbaut und ergänzen somit das Gesamtbild des Innenraums.
Da ich mich viel belesen habe zum Thema: "Pfege von Wildleder-Lenkrädern", habe ich schnell erfahren, dass die Lenkräder schnell speckig werden vom Schweiß

deshalb hab ich mir noch Handschuhe gekauft, um das Lenkrad lange gut aussehen zu lassen
Ich persönlich finde es eigentlich affig mit Handschuhen im normalen Straßenverkehr zu fahren und hab lange überlegt, ob ich es mache, hab mich letztendlich dafür entschieden, da das Lenkrad noch nagelneu ist... Sparco Handschuhe mit Wildlederimitat in den Handinnenflächen sind es dann weinigsten geworden (passend zu den Sitzen

) Grip am Lenkrad ist sagenhaft!!
Desweiteren hab ich noch das Luftleitblech in Wagenfarbe lackiert, sowie den Schlossträger, um den großen Spalt zwischen Stoßstange und Schlossträger zu kaschieren. Vorface halt
..achja da war ja noch was...bei der letzten Testfahrt hat sich ein nerviges, blechernes vibrieren angekündigt, welches vom Mittelschalldämpfer kam. komplette AGA abgebaut, Mittelschaller geschüttelt und ein rasselndes Geräusch vernommen

bevor ich die ganze Story erzähle kürze ich an dieser Stelle lieber mal ab und berichte das Endergebnis. Mittelschaller war komplett leer und minimal bis garkeine Dämmwolle mehr drin. Mit Edelstahlwolle befüllt und wieder zugeschweißt. Vibrieren müsste jz weg sein, da wieder Füllung drin ist. Morgen baue ich alles an und fahre zur Dekra und hoffe das der Auspuff dezenter ist als vorher... by the way ich hasse Abgasanlagen!! Schon immer Probleme damit gehabt ob am 1,2 oder nun am 2.0...wir werden wohl nie Freunde werden.