Seite 4 von 4
					
				
				Verfasst: 17. Okt 2005, 17:30
				von corsaplayer
				Hi Ihr hat denn keiner mehr ne Antwort für mich?
			 
			
					
				
				Verfasst: 17. Okt 2005, 19:06
				von Black13i
				Also die Multec kannste komplett vom C18NZ übernehmen.
Solltest bloß die Düse vom 16NZ fahren 
Nen Millimeter planen?
Eher etwas viel.....
Ich glaub 0,8mm ist das maximum.
Hol dir lieber nen Kopf vom C16SEI(i) 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 18. Okt 2005, 08:50
				von corsaplayer
				Ja aber wenn ich mir den Kopf vom C16sei hole muss ich aber auch Tank und alles umbauen Weil der ansaugkrümmer vom C16NZ net passt oder
			 
			
					
				
				Verfasst: 18. Okt 2005, 10:35
				von Black13i
				Öhm ja stimmt....
Müsstest dir dann entweder die Kanäle im Ansaugkrümmer anpassen, oder du baust gleich komplett auf GSI-Oberbau um  
 
Das bedingt dann halt auch Tank/Pumpe und Co 

Könntest aber auch nen Kopf vom 1,3er mit Brücke nehmen....
Der sollte auch ganz gut rocken  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 18. Okt 2005, 16:18
				von fk69
				oder du besorgst dir ne brücke vom c16LZ, die hat die passenden runden kanäle...
			 
			
					
				
				Verfasst: 18. Okt 2005, 18:32
				von Black13i
				fk69 hat geschrieben:oder du besorgst dir ne brücke vom c16LZ, die hat die passenden runden kanäle...
Danke für die Info  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 18. Okt 2005, 21:10
				von corsaplayer
				Wie läuft das denn dann genau mit dem vom 1,3er weil ich hab ja noch nen kompletten c13n da.
			 
			
					
				
				Verfasst: 18. Okt 2005, 21:47
				von Black13i
				Wenn du den 1,3er Kopf verbaust, übernimmst du die Brücke mit, schraubts aber die 18NZ Multec mit ner 16NZ Düse drauf 
So einfach is das 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 19. Okt 2005, 23:18
				von fk69
				wenn du die 1,3er brücke verbaust dann miss mal die öffnung wo die drosselklappe draufkommt nacht, nicht das die wie beim c12nz zu klein ist, dann geht die klappe nämlich nur nen spalt auf und kannst sie nach nem tritt auf gaspedal wegwerfen!!!  fall sdie öffnung zu klein sein sollte hilft nur auffräsen oder ne zweite dichtung druntermachen...