Black-Angel-Eyes+17"DOTZ+LED Rückis+C20LET...(10.o6.12)
sooo...
so die front-stossstange is fertig, wird nur noch feinheiten gemacht also spachtel etc., den rest macht der lackierer und die schweller sind auch schon fixiert fürs laminieren...
re:
bauschaum *LOL* das ist ein GFK-Metall binder mit harz... genaueres weiss ich auch nicht... auf jedenfall ist das zeug irre... das hab ich von nem kumpel der is car-designer....
wie gesagt die spaltmaße werden ja noch verfeinert
wie gesagt die spaltmaße werden ja noch verfeinert
rer:
also lackierung verat ich mal nicht alles... Grundlack also die hauptfarbe soll ein DEEP Candy RED sein, also etwas tiefer undzwar so:
da sollen aber noch paar andere sachen mit dazu (etwas elfenbein bzw. cremefarbe, oder andere airbrushs...)
komplett wird er nächsten monat vorgestellt
vorübergehender lack wird erstmal mein originales toscanarot sein e567 also das schöne weinrot hihi...
da sollen aber noch paar andere sachen mit dazu (etwas elfenbein bzw. cremefarbe, oder andere airbrushs...)
komplett wird er nächsten monat vorgestellt
vorübergehender lack wird erstmal mein originales toscanarot sein e567 also das schöne weinrot hihi...
re:
so und er ist nun endlich fertig mit den feinheiten und steht beim lackierer...
hier die anlaminierten schweller...
hier die anlaminierten schweller...
- DeeJay2005
Also mein Heck bekommt ne umgebaute Heckstossi von racedesign (anpassung an radläufe sowie ohne streben, also wie auf dem bild unten)
und meine klappe ist komplett clean... nummernschild ist ein motorrad kennzeichen auf der rechten seite der stossi..., auspuff ist auch komplett nicht zu sehen ( wurde nach unten umgeschweisst wie beim TDi)
so sieht sie aus nur ohne kennzeichen:
und meine klappe ist komplett clean... nummernschild ist ein motorrad kennzeichen auf der rechten seite der stossi..., auspuff ist auch komplett nicht zu sehen ( wurde nach unten umgeschweisst wie beim TDi)
so sieht sie aus nur ohne kennzeichen: