Herten,
vielleicht komme ich dann mit Vatters Golf 2!

ZebRockSki hat geschrieben:So Freunde des gepflegten Lämpchen aus Bochum!
Sollte sich nicht innerhalb des kommendes Monats einiges mit dem ändern,
in punkto 5er, werde ich es endgültig beenden und
eine Menge an Teilen veräußern!
Für die mittlerweile investierte Kohle,
wäre ein fertiges richtig fahrendes Gerät drin gewechsen.
Aus Detroit oder Wolfsburg...
Der Motor nimmt nicht wirklich Gas an.
Klingt, als würde er sich verschlucken.
Bei dem Tritt auf´s Gas, stirbt der Motor ab.
Pumpt ich ihn hoch, durch mehrere Gasstöße, kann ich ihn hoch halten, fällt danach aber direkt wieder ab und geht aus.
Der Kat beginnt auch an zu glühen.
-LMM ist gewechselt
-Einspritzdüsen sind wieder die beigen, mit Serienbenzindruck
-Steuerzeiten stimmen auch
-Zündkerzen sind rehbraun
Nein hab ich nicht.Hessenmob hat geschrieben: Hey, hast du mal die Kompression geprüft? Meiner Meinung nach sehen die Kerzen auch nicht so gut aus, aber kann mich auch täuschen!
MfG
Mach das mal bitte, bzw. leih dir eins ausZebRockSki hat geschrieben:Nein hab ich nicht.Hessenmob hat geschrieben: Hey, hast du mal die Kompression geprüft? Meiner Meinung nach sehen die Kerzen auch nicht so gut aus, aber kann mich auch täuschen!
MfG
Kein Gerät vorhanden.![]()
Was soll den mit den Kerzen sein bzw
wie sollen diese den aussehen?
Kompression steht auf der 2do-Liste.Hessenmob hat geschrieben:Mach das mal bitte, bzw. leih dir eins aus......Für mich sehen die schon sehr dunkel aus.....Ich tippe auf ein Kompressionsproblem in Folge von nicht richtig abdichtenden Ventilen, dadurch auch der glühende Kat.
Aber vll können dir fähigere Leute mehr sagen.....Ich würde einfach mal Kompression püfen
EDIT: Ich sehe gerade, du hast die Ventile frisch eingeschliffen...dann sollte eig. alles gut sein?! Temperaturfühler? Dauerpinkeln der Einspritzdüsen? Kat is frei?